Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Diskutiere Der Garmin Zopf ist ab (länglich) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja 1000€ ist ne menge Geld für ein zusätzliches Tablet oder Handy zur Navigation. Ein Top-Klasse Handy das ich sowieso habe für alles auch...
GSF

GSF

Also ich finde 1.000€ für ein 7° Device (ob nun als Cellphone oder Tablet) gnadenlos überteuert).
Ja 1000€ ist ne menge Geld für ein zusätzliches Tablet oder Handy zur Navigation.

Ein Top-Klasse Handy das ich sowieso habe für alles auch Navigation,
da spare ich mir das zusätzliche.

Mehrere Geräte und mehrere Navi-App verwalten war mir irgendwann zu viel,
ein Handy, eine Navi-App (OsmAnd) für Auto, Motorrad, Fahrrad und Wandern reicht.

Benütze das Handy mit einem modifizierten SP Connect Mag-Alin Vibration Dämpfer
mit einem magnetischen USB-C Adapter Ladekabel ohne Probleme.

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Ich nutze das neue Carpuride CarPlay Tablet W702Plus - hier kann man mit jeder Google Playstore App (Kurviger, OSMAnd, DMD, MRA) ohne Smartphone navigieren, da ein GPS Sensor verbaut ist. Manchmal macht aber auch CarPlay Sinn.

GSF

GSF

... wo man die nits Daten der verschiedenen Handys herausfinden kann?
GSM Arena: Führt oft gemessene Werte für die maximale Helligkeit des gesamten Bildschirms an, wenn Herstellerangaben fehlen.
Poco X7 Pro review

Irreführende Herstellerangaben von 2.000 bis 5.000 Nits für kleine HDR-Highlights sind im Alltag nicht wichtig.
Optimal sind 1.400 Nits, Outdoor Brightness auch HBM oder Max Brightness für den gesamten Bildschirm sind wichtig.

Eine zusätzliche Angabe von Nits für das richtige Handy führt mit der Google Suche
„POCO X7 Pro Nits, HBM„ zum Erfolg.

Das POCO X7 Pro erreicht eine maximale Helligkeit von 1400 Nits im High Brightness Mode (HBM).
Zusätzlich unterstützt das Gerät eine typische Helligkeit von 700 Nits und eine Spitzenhelligkeit von 3200 Nits für HDR-Inhalte.
Die maximale Helligkeit von 1400 Nits im High Brightness Mode (HBM) beim POCO X7 Pro wird temporär aktiviert, typischerweise bei direkter Sonneneinstrahlung oder wenn sehr helle Inhalte angezeigt werden.

Sie hält in der Regel nur so lange an, wie die Bedingungen bestehen, die den HBM auslösen – meist einige Sekunden bis Minuten.

Für den Dauerbetrieb ist diese Helligkeit nicht vorgesehen, da sie starken Akkuverbrauch und Erwärmung verursachen würde.

Für einen längeren Zeitraum ist also noch Luft nach oben, wobei der Preis mit nach oben geht.

Thema:

Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich) - Ähnliche Themen

• BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Erledigt DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU - Ähnliche Themen

• BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Erledigt DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Oben