Der große Ratgeber für Carpuride

Diskutiere Der große Ratgeber für Carpuride im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025

In diesem Video zeige ich dir meinen neuen Ratgeber und ChatGPT-basierten Assistenten rund um Carpuride Motorrad-Monitore für Apple CarPlay und Android Auto.
🏍 Du erfährst, welche Modelle es gibt, worauf du beim Kauf achten solltest und wie du das passende Display für dein Motorrad findest. Ideal für alle, die ihr Smartphone sicher, sichtbar und wetterfest nutzen wollen.

wubo47

wubo47

Hallo, du bist ja wohl der,! carpuride spezialist in Deutschland, ich habe nur 2 Fragen,
1. die schräglagenanzeige zeigt 7—8 Grad schräglage links an ,wenn das Fahrzeug absolut gerade steht ( Wasserwaage) parametrieren durch 8 fahren ohne Erfolg, software update im Januar ota gemacht, null Erfolg.

2 . wie stelle ich die Tripanzeige so ein, dass sie den Trip täglich anzeigt?

bin interessiert eine Info zu erhalten.

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
welches Produkt? Welches Motorrad? Carplay oder Auto?

1-2 Grad Abweichung habe ich auch. Tripanzeige kannst du nur reseten

wubo47

wubo47

702 BS, Lieferdatum 3/25, bmw 1250 GSA bj.22, carplay auf iphone 15 ,und danke für die Antwort

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Es hat sich bestätigt, dass man den Tageskilometerzähler nur auf Null zurücksetzen kann - sonst nichts. Um deine Schräglage auf Null zu stellen - einfach lange auf Plus drücken
IMG_8834.png

wubo47

wubo47

Hallo, das mit der Schräglagenanzeige hat geklappt, danke. Dass der Tripanzeiger nur über den kompletten Systemreset auf 0 geht, ist unlogisch, dann muss man ja jedesmal das die kompletten Einstellungen neu einrichten.aber man kann ja den Trip im TFT abrufen, warum das System das nicht einfach übernimmt???

wubo47

wubo47

Alles zurück, Tante KI hats gefunden und es gibt sogar ein Video in YouTube, einfach lange auf das Wort Trip drücken dann resettet der Tripwert auf 0!

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Alles zurück, Tante KI hats gefunden und es gibt sogar ein Video in YouTube, einfach lange auf das Wort Trip drücken dann resettet der Tripwert auf 0!
Kein Systemreset - sondern ein Reset des Zählers (siehe Ratgeber)

Thema:

Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Handschutzoberteil groß

Handschutzoberteil groß: brauch mal das Forums-Schwarm-Wissen :zwinkern: hab an meiner R 1200 GSA TÜ (2010) an den orginal Handschützer statt dem normalen Oberteil einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • BMW Xride Anzug für „Große“ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 4 Jacke in Größe 52

Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen, verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand. Alle Protektoren sind dabei. Nichtraucher und keine Tiere bei uns. VB 275,- EUR...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Handschutzoberteil groß

Handschutzoberteil groß: brauch mal das Forums-Schwarm-Wissen :zwinkern: hab an meiner R 1200 GSA TÜ (2010) an den orginal Handschützer statt dem normalen Oberteil einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Oben