R
Ralabala
- Modell
- R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Quickly, Kreidler RMC
Genau, und Sternchensuppe ist Passwort Geschütze Buchstabensuppe.
Genau, und Sternchensuppe ist Passwort Geschütze Buchstabensuppe.
ist doch die Folge von... Heute? Einfach nur flach....
wenn alle mal ein bissche nachdenken würden und nur solche Witze posten, die nicht sexistisch, beleidigend, diskriminierend,... sind, dann würde das Niveau auch wieder höher sein....weil es mir schlicht zu dämlich geworden ist, ständig darüber nachzudenken, wie jeder dahergelaufene Empfindlichkeitsweltmeister sie vielleicht auffassen könnte...
Der war gut!Ist völlig belanglos, denn ich schreibe hier keine Witze mehr, weil es mir schlicht zu dämlich geworden ist, ständig darüber nachzudenken, wie jeder dahergelaufene Empfindlichkeitsweltmeister sie vielleicht auffassen könnte. Vor nicht allzu langer Zeit wurden hier noch Pointen mit Niveau gepostet. Heute? Einfach nur flach. Es lohnt sich nicht mal mehr, das Zeug in irgendeiner Form zu sortieren und die wenigen guten zu finden. Ironisch daran, es sind teils genau die gleichen Wichtigtuer, die jetzt wieder ihre Finger im Spiel haben.
Keine Politik gilt nur, wenn es von Steuerbord kommt?Neue Haarpflegeserie aufgelegt:
Nicht so schlimm; denn es fehlt die Verschärfung: PROFESSIONELL. ;-)Keine Politik gilt nur, wenn es von Steuerbord kommt?
Bademantel schon raus gelegt?Nicht so schlimm; denn es fehlt die Verschärfung: PROFESSIONELL. ;-)
Gruß Thomas
Diese Empörung, man wäre auf dem einen oder anderen Auge blind, köstlich ... du bist doch lange genug hier, um es besser zu wissen.Keine Politik gilt nur, wenn es von Steuerbord kommt?