Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das beste Drehbuch schreibt immer noch das Leben. :happy:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
mag sein, allerdings kenne ich die Geschichte (in unterschiedlichen Variationen) seit ca. 50 Jahren und weiß sogar noch, welcher Lehrer die vor der gesamten Klasse vorgetragen hat
Ist klar dass die schon älter ist. Ich habe aber lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie beim lesen des Textes.

Mein Sohn, Junggeselle Dachdecker, kannte den auch noch nicht und hat sich herzlich beömmelt.

M

Max_van-Dezone

mag sein, allerdings kenne ich die Geschichte (in unterschiedlichen Variationen) seit ca. 50 Jahren und weiß sogar noch, welcher Lehrer die vor der gesamten Klasse vorgetragen hat
klar kann diese konkrete Geschichte ausgedacht sein, aber sie ist nicht so absurd ungewöhnlich das sie ausgedacht sein muß.
Bei lesen beginnen habe ich übriges erwartet das er die Ziegel runterschmeißt und das unten parkende Auto zertrümmert.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Komme keiner auf die Idee sowas könne nur ausgedacht sein.
Letztens bei uns in einem KFz Unfallbericht...

Unfallort: Beim nach Hause fahren als Servicetechniker auf der Autobahn

Das kommt davon wenn die Kinners in der Schule nach den Ferien in Deutsch jedes mal "Mein schönstes Urlaubserlebnis" schreiben müssen, anstatt einen g'scheiten Geschäftsbrief o.ä. ;)

M

Max_van-Dezone

Der Vater sitzt vorm Fernseher und guckt Fußball.
Kommt der kleine Sohn rein: "Papa kann ich ein Glas Wasser haben?"
"Hm, <grummel> ja."
- geht in die Küche und holt Wasser.

Paar Minuten später: " "Papa kann ich ein Glas Wasser haben?"
"Hm, <lauteres grummel> ja."
- geht in die Küche und holt Wasser.

Paar Minuten später: " "Papa kann ich ein Glas Wasser haben?"
"Ja wie oft denn nun noch???"
"Na ja, mein Zimmer brennt immer noch..."

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben