Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
M

Max_van-Dezone

Kann sich jemand an den Versteckte Kamera-Film erinnern:
Man hat ein an einer großen Straßenlaterne angeschlossenes Herrenfahrrad abgemacht, mit einem Hubsteiger das Dreieck des Rahmens oben drüber gefädelt, runter gelassen und wieder angeschlossen.
Die armen Opfer konnten sich die Sache so gar nicht erklären...

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Kann sich jemand an den Versteckte Kamera-Film erinnern:
Man hat ein an einer großen Straßenlaterne angeschlossenes Herrenfahrrad abgemacht, mit einem Hubsteiger das Dreieck des Rahmens oben drüber gefädelt, runter gelassen und wieder angeschlossen.
oder

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Kann sich jemand an den Versteck te Kamera-Film erinnern:
Da brauchten wir 1984 vor dem Jugendheim in Essen keinen Hubsteiger für. Wir waren jung und sportlich.
Den Blick nach dem Öffnen des Schloßes werde ich nie vergessen! :bounce:

Ehrensache, dass man das aufgeklärt und danach ein gemeinsames Bier gezischt hat!

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Frage mich wo die ganzen Hitzetoten beerdigt werden sollen, jetzt da der Boden gefroren ist.

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben