Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Zurück zum Thema:
Vermutlich verstehen die meisten hier englisch sprachliche Witze. Aber selbst wenn das nicht so sein sollte: So viele „unverständliche“ Witze sind das ja nun auch nicht, und man muss ja nicht versuchen, sich jeden Witz per Übersetzung zugänglich zu machen.Vielleicht koennte man bei der Gelegenheit auch dem posten von englisch sprachlichen Witzen in einem deutschlastigem Forum, Einhalt gebieten. Es postet ja auch niemand nur weil er in Dubai arbeitet arabische Witze.....
...oder man ignoriert sie, genau wie Witze, die man selbst nicht witzig findet - oder schon 738 Mal gesehen hat :-)Vermutlich verstehen die meisten hier englisch sprachliche Witze. Aber selbst wenn das nicht so sein sollte: So viele „unverständliche“ Witze sind das ja nun auch nicht, und man muss ja nicht versuchen, sich jeden Witz per Übersetzung zugänglich zu machen.
Die deutschen unverständlichen Witze sind in der Überzahl :-)Vermutlich verstehen die meisten hier englisch sprachliche Witze. Aber selbst wenn das nicht so sein sollte: So viele „unverständliche“ Witze sind das ja nun auch nicht, und man muss ja nicht versuchen, sich jeden Witz per Übersetzung zugänglich zu machen.
Das ist aber - zumindest in Mexiko- gar kein Witz.Ein Coca-Cola-Vertreter wird zum Papst vorgelassen.
“Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen!”, sagt der Vertreter zum Papst.
“Mein Unternehmen zahlt Ihnen eine Million Dollar, wenn ab jetzt die Priester in den Messen ‘Unser täglich Coke gib uns heute’ sagen!”
Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt nur den Kopf.
Der Vertreter:
“Wir würden auch 100 Millionen zahlen!”
Darauf dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt:
“Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei???”
ich finde diese englischen Jokes (für dich "Witze") recht erheiternd. Und keiner kann was dafür, dass Du die nicht verstehst. Aber sei so nett und schließe nicht von Dir auf Andere. Lern einfach ein bischen WELTsprache , dann hast auch Du mehr zu lachen hier.Vielleicht koennte man bei der Gelegenheit auch dem posten von englisch sprachlichen Witzen in einem deutschlastigem Forum, Einhalt gebieten. Es postet ja auch niemand nur weil er in Dubai arbeitet arabische Witze.....