Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zurück zum Thema:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Vielleicht nochmal als Erklärung:

Diese Diskussion ist rein für Witze. Mal gelegentlich ein Kommentar dazu ist okay.

Aber wenn zuviel OT dazu kommt - und dazu zähle ich insbesondere sexistische oder abwertende Kommentare sowie die Reaktionen darauf -, entfernen wir schon mal Beiträge, in ganz wenigen Einzelfällen auch kommentarlos, etwa, wenn gerade viel los ist. Wir löschen nicht leichtfertig, denn Löschen macht Arbeit. Gelegentlich bleibt mal ein OT-Beitrag stehen, der eigentlich entfernt werden sollte. Dann bitte keine PN schicken "warum darf der das posten und ich nicht" - denn ihr solltet das beide nicht posten ;) - bitte einfach den Beitrag melden, wir kümmern uns darum.

Ein Mitglied wollte das gestern im PN-Austausch nicht einsehen und hat uns in der Sache sehr unangenehm beschimpft.

Dazu: Das hier ist eine reine "Entertainment"-Diskussion ohne jeglichen Kaloriengehalt mit variablem Witzfaktor von -1 bis 100. Das ist auch durchaus so gewollt - im Gegensatz zu unseren eher fachlichen Diskussionen außerhalb von /Smalltalk.
Gleichwohl achten wir darauf, dass Politik außen vor bleibt (Forumregel) und wir werden auch weiterhin sexistische und/oder abwertende Beiträge entfernen. Solltet ihr trotzdem mal nicht einverstanden sein, schreibt uns bitte eine PN.

Das GS-Forum ist für euch gedacht: Ihr könnt gerne hierauf antworten, das ist in diesem Kontext erwünscht und kein OT.

-f

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Vielleicht koennte man bei der Gelegenheit auch dem posten von englisch sprachlichen Witzen in einem deutschlastigem Forum, Einhalt gebieten. Es postet ja auch niemand nur weil er in Dubai arbeitet arabische Witze.....

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Treffen sich zwei Patienten auf dem Flur der Psychiatrie.
Sagt der eine:
„Ich bin Napoleon!“
Fragt der andere:
„Wer hat dir das gesagt?“
Antwort:
„Gott.“
Ruft ein Dritter aus dem Nebenzimmer:
„Hab ich nicht!“ 😈

---

„Natürlich höre ich dir zu. Ich sammle nur nebenbei Argumente, warum du Unrecht hast.“ 🙃

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Vielleicht koennte man bei der Gelegenheit auch dem posten von englisch sprachlichen Witzen in einem deutschlastigem Forum, Einhalt gebieten. Es postet ja auch niemand nur weil er in Dubai arbeitet arabische Witze.....
Vermutlich verstehen die meisten hier englisch sprachliche Witze. Aber selbst wenn das nicht so sein sollte: So viele „unverständliche“ Witze sind das ja nun auch nicht, und man muss ja nicht versuchen, sich jeden Witz per Übersetzung zugänglich zu machen.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Vermutlich verstehen die meisten hier englisch sprachliche Witze. Aber selbst wenn das nicht so sein sollte: So viele „unverständliche“ Witze sind das ja nun auch nicht, und man muss ja nicht versuchen, sich jeden Witz per Übersetzung zugänglich zu machen.
...oder man ignoriert sie, genau wie Witze, die man selbst nicht witzig findet - oder schon 738 Mal gesehen hat :-)

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Ein Coca-Cola-Vertreter wird zum Papst vorgelassen.

“Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen!”, sagt der Vertreter zum Papst.

“Mein Unternehmen zahlt Ihnen eine Million Dollar, wenn ab jetzt die Priester in den Messen ‘Unser täglich Coke gib uns heute’ sagen!”

Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt nur den Kopf.

Der Vertreter:
“Wir würden auch 100 Millionen zahlen!”

Darauf dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt:
“Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei???”

M

Max_van-Dezone

Die deutschen unverständlichen Witze sind in der Überzahl :-)

M

Max_van-Dezone

Ein Coca-Cola-Vertreter wird zum Papst vorgelassen.

“Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen!”, sagt der Vertreter zum Papst.

“Mein Unternehmen zahlt Ihnen eine Million Dollar, wenn ab jetzt die Priester in den Messen ‘Unser täglich Coke gib uns heute’ sagen!”

Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt nur den Kopf.

Der Vertreter:
“Wir würden auch 100 Millionen zahlen!”

Darauf dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt:
“Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei???”
Das ist aber - zumindest in Mexiko- gar kein Witz.
Mexiko: So macht Coca-Cola die Bevölkerung krank

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
ich finde diese englischen Jokes (für dich "Witze") recht erheiternd. Und keiner kann was dafür, dass Du die nicht verstehst. Aber sei so nett und schließe nicht von Dir auf Andere. Lern einfach ein bischen WELTsprache , dann hast auch Du mehr zu lachen hier.

Eigentlich eine Frechheit, Andere wegen deinem Unvermögen beschränken zu wollen.

UnddDu wirst es vielleicht kaum glauben, in Dubai wird vielleicht sogar mehr Englisch gesprochen als Arabisch

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben