D
Doppelkolben
Das sind dann die blauen...Das sollte wohl jedem klar sein - es geht hier um die Aussprache. In der Apotheke: "Ich hätte gerne eine Packung Vick-Hustenbonbons"![]()
Das sind dann die blauen...Das sollte wohl jedem klar sein - es geht hier um die Aussprache. In der Apotheke: "Ich hätte gerne eine Packung Vick-Hustenbonbons"![]()
Die sind härteres gewohntIn der Apotheke: "Ich hätte gerne eine Packung Vick-Hustenbonbons"![]()
Oh, den gabs schon in einer Elektroversion?Die ersten Commodore waren von Opel und hießen GS und GS/E (sofern sie irgendwelche Kürzel hatten).![]()
die ersten Commodore gab es in der britischen Navy irgendwann im 17. Jahrhundert, da hat Opel noch nicht mal Nähmaschinen gebaut....Die ersten Commodore waren von Opel und hießen GS und GS/E (sofern sie irgendwelche Kürzel hatten).![]()
Nein. GS = Gelände SportOh, den gabs schon in einer Elektroversion?
![]()
Steh auf der Leitung, was/ wo ist hier der Witz?
... klarer Fall von Männergrippe!
..und das jeden Tag mind. 20 x
Ich kann mich an keinen erinnern, der eine Startkurbel hatteOh, den gabs schon in einer Elektroversion?
![]()
Guck mal Manta Manta an. Aus dem Film ist das Bild. Dann verstehst du es (vielleicht) besserSteh auf der Leitung, was/ wo ist hier der Witz?