T
Torx
Aber nur kurz......Dann zeigt die Außenhaut bald feine Risse.
Aber nur kurz......Dann zeigt die Außenhaut bald feine Risse.
Hoffentlich nicht - dann wäre es einer weniger der Memes mit unlesbarer Rechtschreibung verfasst...
Erinnert mich an meine BW Zeit in den frühen 80er. Wir sind mit einer LKW Kolonne von Hannover nach Todendorf an die Ostsee marschiert um Schießübungen mit dem Gepard zu machen. Kurz vor dem Elbtunnel wurde mir durch Warnschilder klar, dass ich da nicht durch fahren darf. Auf meinem 2-Tonner lag eine Kiste Handgranaten die wir bei der Übung verbrauchen wollten. Hat dann einiges an Umweg und Verkehrsstörungen im Hamburger Stadtverkehr verursacht …
Super!Erinnert mich an meine BW Zeit in den frühen 80er. Wir sind mit einer LKW Kolonne von Hannover nach Todendorf an die Ostsee marschiert um Schießübungen mit dem Gepard zu machen. Kurz vor dem Elbtunnel wurde mir durch Warnschilder klar, dass ich da nicht durch fahren darf. Auf meinem 2-Tonner lag eine Kiste Handgranaten die wir bei der Übung verbrauchen wollten. Hat dann einiges an Umweg und Verkehrsstörungen im Hamburger Stadtverkehr verursacht …
Es geht ja beim Tunneleinfahrverbot um Fremdeinwirkung.Super!
Keinen Arsch in der Hose, aber La Paloma pfeifen.
Die Handgranaten sind natürlich mit einem Spezialzünder versehen,
welche grundsätzlich in der Mitte von Tunneln selbständig detonieren.
Na ja, zumindest in Friedenszeiten muss sich sogar die Bundeswehr an die Verkehrsregeln halten, sonst arg viel Schimpfe.Super!
Keinen Arsch in der Hose, aber La Paloma pfeifen.
Die Handgranaten sind natürlich mit einem Spezialzünder versehen,
welche grundsätzlich in der Mitte von Tunneln selbständig detonieren.