Rex Krämer
Hi,'n Abend,
auch bei neueren Benzen wie zum Beispiel beim 2020er Vito.
neue Benze kenn ich nicht. Meine Liason endete damals nach W115 mit dem W123

Gruß HG
Hi,'n Abend,
auch bei neueren Benzen wie zum Beispiel beim 2020er Vito.
Also ich hab mir extra den Nucleostop geholt.
Ich war gerade mal auf der Seite, die ist ja der Hammer, besser als jede Witze Homepage.Also ich hab mir extra den Nucleostop geholt.
Filtert zuverlässig den Atomstrom.
Technik
Hat mich nen Vermögen gekostet, hab ich mir nicht leicht gemacht die Entscheidung.
Anhang anzeigen 802182
oh verdammt, das habe ich ja gar nicht bedacht: der zum Erzeuger zurückgeschickte Atomstrom geht ja sonst wieder durch den Zähler und wird nochmal gezählt!!!Ich denke, dass das schon sehr wirksam ist. Am besten man nimmt die Plombe vom Stromzähler oder vom Smartmeter ab, schaut ob drinnen noch Platz ist, wenn nicht, dann was ausbauen und dieses Highendprodukt reinquetschen, das funzt sicher und hilft auch noch beim Strom sparen.
Den Filter kannst ausbauen und in den Biomüll geben und auf dem Komposthaufen entsorgen.Nein, Zähler haben ja eine Rücklaufsperre, d.h. der ganze Atomstrom kann gar nicht zurückfließen und sammelt sich durch den Filter in meiner Wohnung an.![]()
Ich würde da einen von K&N einbauen. Denn könnte man dann sogar auswaschen und hätte somit energetisiertes Wasser. Selbiges könnte man dann gewinnbringend an Esoteriker verhökern.Den Filter kannst ausbauen und in den Biomüll geben und auf dem Komposthaufen entsorgen.