Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn der Hausmeister/Wohnungsverwaltung nicht selber in der Anlage wohnt wird dir als Mieter das nicht gelingen. Wenn du überhaupt weißt wo die...
M

Max_van-Dezone

Anlage außer Betrieb setzen / Sicherung raus
Wenn der Hausmeister/Wohnungsverwaltung nicht selber in der Anlage wohnt wird dir als Mieter das nicht gelingen. Wenn du überhaupt weißt wo die ist hast du sicher keinen Schlüssel für den Raum.
Die Polizei natürlich auch nicht :smile:

Aber jeder seine eigene Klingel abstellen sollte man schon schaffen...

nobbe

nobbe

Recht langes und perfektes AI Video. Sehr sehr lustig UND erschreckend was die AI mittlerweile produzieren kann.
sehr gut - musste ich mir so ungefähr 5 mal anschauen - im stil der "nakten kanone" ;)

claire midia - Jenny Taylia - Tess Tickle - Jenny Talwortz - Penny Treyshun - Meg Afani- Dee Eldough (der war schwierig :cool: ) - ho lee fuk - phil myhole

charly
uniform
november
tango

"50% Brians, 50% Beauty"

i am here with my wife and kids :p

with and kids.jpg

World
Affairs
News &
Knowledge ---- ja hat gedauert :cool:

british humor at its best ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Max_van-Dezone

Ich: "Ist es normal Selbstgespräche zu führen?"
Ich: "ja das ist normal"
Ich: "Na komm, das ist schon ein bissl seltsam??"
Ich: "Nein überhaupt nicht, ich mache schließlich das auch"

RT-Micha

RT-Micha

Modell
R 1200 GS LC
Selbstgespräche ? Na klar ! Ab und zu braucht man auch eine Expertenmeinung ... ✌🏻😎

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
sehr gut - musste ich mir so ungefähr 5 mal anschauen - im stil der "nakten kanone" ;)

claire midia - Jenny Taylia - Tess Tickle - Jenny Talwortz - Penny Treyshun - Meg Afani- Dee Eldough (der war schwierig :cool: ) - ho lee fuk - phil myhole

charly
uniform
november
tango

"50% Brians, 50% Beauty"

i am here with my wife and kids :p

Anhang anzeigen 802965

World
Affairs
News &
Knowledge ---- ja hat gedauert :cool:

british humor at its best ;)
Interessant was Du alles entdeckst was mir verborgen geblieben ist. Ich muss es mir noch ein paar mal ansehen. Dee Eldough hat auch bei uns länger gedauert 😄

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,

im anderen Bereich wird ja viel über Kühlung, Luftkühlung und so gesprochen, daher hier mein Beitrag dazu:
====================================================================================================

Zwei Kamelreiter sind unterwegs durch die Wüste.

Die Sonne brennt vom Himmel, 30 Grad Celsius bringen die beiden Männer fast zur Verzweiflung.

Plötzlich kommt ein Fahrradfahrer mit einem irren Tempo vorbeigefahren.

Die zwei Kamelreiter rufen ihm nach:
Warum fährst Du denn mit dieser irren Geschwindigkeit durch die Wüste, bei dieser Hitze?

Daraufhin sagt der Radfahrer:
Durch den Fahrtwind verdunstet mein Schweiß und der kühlt und erfrischt mich.

Das klingt logisch, und so geben die Männern ihren Kamelen die Sporen.
Sie rasen mit schier unglaublicher Geschwindigkeit durch die Wüste.

Nach einer halben Stunde fallen die Kamele tot um.
Da geht der eine Kamelreiter prüfend umd die toten Tiere herum und sagt zu seinem

Kumpel:
Klare Sache - erfroren!"

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben