Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; festkochende Kartoffeln (vom Vortag) in Scheiben klein gehackte Zwiebel klein gewürfelte Gewürzgurken etwas mittelscharfer Senf etwas Gurkenwasser...
M

mgo

Modell
F700GS 2015
  • festkochende Kartoffeln (vom Vortag) in Scheiben
  • klein gehackte Zwiebel
  • klein gewürfelte Gewürzgurken
  • etwas mittelscharfer Senf
  • etwas Gurkenwasser der Gewürzgurken
  • Mayonnaise oder Remoulade
Wüsste nicht, dass man das irgendwie anders macht.

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht besser zurück zu den Witzen. Eine Grundsatzdiskussion über den besser Kartoffelsalat würde jedes Forum sprengen. Denke mal der beste ist von Muttern, da steckt einfach die Geheimzutat Liebe mit drin. Können wir jetzt bitte wieder Witze???

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
  • klein gehackte Zwiebel

:kotzen:🤮🤮🤮

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
  • klein gehackte Zwiebel
Ja pfui Teufel.
Majo und Remoulade geht har nicht.
Gleischbrühe, Zwiebel, Salz, Pffer, Essig und Öl.
Das gibt Kartoffelsalat. Alles andere ist doch Saufutter

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Ja pfui Teufel.
Majo und Remoulade geht har nicht.
Gleischbrühe, Zwiebel, Salz, Pffer, Essig und Öl.
Das gibt Kartoffelsalat. Alles andere ist doch Saufutter
Die Vorlieben hängen doch ganz davon ab, ob man ober- oder unterhalb des sogenannten "Kartoffelsalat-Äquators" zu Welt kam und kulinarisch sozialisiert wurde :happy:

1759914498246.jpeg

Q

Q-Rebell

Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread zum Thema Kartoffelsalat aufmachen

... und übrigens

Gurkenwasser schüttet man bei uns unten im Süden auf die Straße und nicht in den Kartoffelsalat

siehe

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Saure Gurken Zeit in Bayern?

Die Aussage des "Streu"wagenfahrers ab 0:18 ist an sich schon klasse:

"Mia hobn ca. 83 Kilometer vor uns, die wo ma freihalten müsse von Schnee und Glätte, damit dos alles
reibungslos :bounce: abläuft und der Verkehr fließen ko....."

Cloudy

Cloudy

Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: „Kalt oder warm?“ – „Warm“, sagt der Mann. Die Frau nimmt den Hamburger und klemmt ihn in eine Achselhöhle. Ein Mann am Nebentisch sieht das und ruft: „Ich möchte meinen Hotdog abbestellen!“

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben