D
der_brauni
Hier muss so schnell niemand mehr ins "Off"Das Dokumentier ich nicht sonst muss ich wieder für paar Wochen ins Off....
Gruß Thomas
Hier muss so schnell niemand mehr ins "Off"Das Dokumentier ich nicht sonst muss ich wieder für paar Wochen ins Off....
Jepp, hier wird jeder gebraucht, Ihr wisst ja: Fachkräftemangel überall!Hier muss so schnell niemand mehr ins "Off"
Oder meldet (und dann jemand reagiert)....
Außerdem würde das ja voraussetzen, dass hier jemand aktiv mitliest.![]()
Käme auf einen Versuch an.Oder meldet (und dann jemand reagiert).![]()
Der ArtikelKäme auf einen Versuch an.
in der Essen-Fred verschoben worden, ging ja irgendwie um Kartoffelsalat in verschiedenen Zubereitungen.Soviel Off-topic wie weiter oben wäre zu Zeiten der einst strengen Moderation radikal
Auf den ersten Blick dachte ich es seien zwei Fahrradständer... ich muss mal nach einer neuen Brille suchen.
Nun, da ja wohl gar niemand da ist, der hier moderiert (zumindest nicht dauernd), passiert da halt auch nix. Ob das jetzt immer gut ist, kann man nicht so einfach sagen.Soviel Off-topic wie weiter oben wäre zu Zeiten der einst strengen Moderation radikal wegradiert worden, mir kommt es fast vor als ob man hier den Laberfred wieder auferstehen lässt.
Gruß Thomas
Richtig , aber auch ein Kommentar zu einem Witz könnte auch witzig sein.Das Problem ist ja, dass einfach niemand - wirklich niemand - eine Aussage einfach mal so stehen lassen kann, ohne seine eigene Sichtweise einzubringen.
Und deshalb schreibst Du weiter OT ? Hier ist der Witzethread!Soviel Off-topic wie weiter oben wäre zu Zeiten der einst strengen Moderation radikal wegradiert worden, mir kommt es fast vor als ob man hier den Laberfred wieder auferstehen lässt.
Gruß Thomas
Ich kann mir das erlauben .Und deshalb schreibst Du weiter OT ? Hier ist der Witzethread!
Kaum ist die katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Ich kann mir das erlauben .
Ich lass ja auch immer mal wieder einen Witz hier ....
Gruß Thomas