Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
@Dangermouse
Reib Dich hier nicht auf. Ich finde es gut, dass Du den stelleweise offenen rechtsradikalen Beiträgen entgegentritts. Nur eine Diskussion draus zu machen funktioniert nicht.

Ich bin nicht sonderlich empfindlich was sowas angeht und habe im Freundeskreis einen weiten Spielraum von politischen Meinungen. Mich kotzt es aber an unter dem Deckmäntelchen des Humors politische und sonstige Gegner aufs übelste Herabzuwürdigen.

Mir ist schon klar, dass es in D ein paar ernste Baustellen gibt.
Wenn ich mal so richtig deprimiert bin, guck ich mir die besten AfD Aussetzer im Bundestag an und die dazugehörigen Konter.
Das ist an Humor denn wirklich schwer zu toppen.

Wer sich mal ernsthaft damit beschäftigt wird feststellen, dass das was sich Alternative nennt in Wahrheit die beste Bestätigung für das aktuelle Personal ist. Und das will was heissen. ;-)

Wer dazu keine Lust hat, glaubt halt daran, dass man mit einer kaputten, überdurchschnittich korrupten Truppe ohne nutzes Wahlprogramm bei uns irgendwas sanieren könnte. Nstionalismus mit Patrotismus verwechselt und Libertär mit gesunder Marktwirtschaft. Gute Nacht. Da hilft keine Ansprache. Hab ich letztes Jahr noch live im Harz erlebt. Paar Tage in einer Bleibe fest in AfD Hand. Der einzige der da richtig gerbeitet hat und immer gut drauf war war ein
junger Afghane. Ausbildung in D gemacht, aus Dankbarkeit zu den Wirtsleuten in dem Hotel geblieben und lässt sich seitdem dort regelmässig beleidigen.

Wer was zu lachen haben möchte guckt mal NoAfD auf youtube an.

40% der AfD Wähler sind angeblich Protestwähler. Den orangen mit der selben Agenda gucken wir grade bei der Arbeit zu.
Wer mag resümiert mal wem er hilft, der Rest glaubt weiter an ne simple Lösung.

Tja, schade dass man hier aus dem eu Forum nicht endgültig aussteigen kann. Und das nix moderiert wird.

Mal gucken wie rechts free speech findet. ^^

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
@Dangermouse
Reib Dich hier nicht auf. Ich finde es gut, dass Du den stelleweise offenen rechtsradikalen Beiträgen entgegentritts. Nur eine Diskussion draus zu machen funktioniert nicht.

Ich bin nicht sonderlich empfindlich was sowas angeht und habe im Freundeskreis einen weiten Spielraum von politischen Meinungen. Mich kotzt es aber an unter dem Deckmäntelchen des Humors politische und sonstige Gegner aufs übelste Herabzuwürdigen.

Mir ist schon klar, dass es in D ein paar ernste Baustellen gibt.
Wenn ich mal so richtig deprimiert bin, guck ich mir die besten AfD Aussetzer im Bundestag an und die dazugehörigen Konter.
Das ist an Humor denn wirklich schwer zu toppen.

Wer sich mal ernsthaft damit beschäftigt wird feststellen, dass das was sich Alternative nennt in Wahrheit die beste Bestätigung für das aktuelle Personal ist. Und das will was heissen. ;-)

Wer dazu keine Lust hat, glaubt halt daran, dass man mit einer kaputten, überdurchschnittich korrupten Truppe ohne nutzes Wahlprogramm bei uns irgendwas sanieren könnte. Nstionalismus mit Patrotismus verwechselt und Libertär mit gesunder Marktwirtschaft. Gute Nacht. Da hilft keine Ansprache. Hab ich letztes Jahr noch live im Harz erlebt. Paar Tage in einer Bleibe fest in AfD Hand. Der einzige der da richtig gerbeitet hat und immer gut drauf war war ein
junger Afghane. Ausbildung in D gemacht, aus Dankbarkeit zu den Wirtsleuten in dem Hotel geblieben und lässt sich seitdem dort regelmässig beleidigen.

Wer was zu lachen haben möchte guckt mal NoAfD auf youtube an.

40% der AfD Wähler sind angeblich Protestwähler. Den orangen mit der selben Agenda gucken wir grade bei der Arbeit zu.
Wer mag resümiert mal wem er hilft, der Rest glaubt weiter an ne simple Lösung.

Tja, schade dass man hier aus dem eu Forum nicht endgültig aussteigen kann. Und das nix moderiert wird.

Mal gucken wie rechts free speech findet. ^^
Ich glaube trotz allem nicht, dass dieses Forum gänzlich von rechtsradikalen übernommen worden ist, daher kann man sich trotz allem hier aufhalten/informieren. Gibt genug Threads, wo es um Sachfragen oder weniger "prekäre" Themen geht.
Evtl. den Witzethread meiden, wenn man diese "Witze" nicht aushalten kann oder will. Ob mit oder ohne Moderation - sobald es eine Vorauswahl von Witzen gibt, ist es doof. Lieber was ignorieren statt etwas "verbieten".
Es wird ja nicht gleich ein Umsturz vorbereitet, weil man einen politschen Witz postet. Man kann es sich ja noch aussuchen, über was man lacht oder was man lustig findet.

Dangermouse

Dangermouse

Es wird ja nicht gleich ein Umsturz vorbereitet, weil man einen politschen Witz postet. Man kann es sich ja noch aussuchen, über was man lacht oder was man lustig findet.
Ich verstehe, was du meinst. Einerseits gehört es aber zu meinem Verständnis von Zivilcourage dazu, zu widersprechen, wenn es rassistisch o.Ä. wird, schon alleine deshalb, weil sich durch informelle Situationen (Witze, Gespräche, Sprüche) auch Grenzen dessen verschieben, was normal ist. Und andererseits ist es auch eine ganz gezielte Strategie von Kräften, die unserer Demokratie an die Gurgel wollen, unter dem Deckmantel von Memes usw. Unzufriedenheit und Unsicherheit zu schüren, um unsere Gesellschaft zu destablilisieren - nicht ohne Grund fließen russische Gelder an die AfD.

Siehe z.B. dieses Posting:

Das ist eine Fake-Nachricht - die Seite ist keine echte Antifa-Seite - hier sollen einfach Linke und Moslems diskreditiert werden. Das ist nicht "alles nur Spaß", sondern eine bewusste Strategie, zu der ich nicht schweigen möchte.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich glaube trotz allem nicht, dass dieses Forum gänzlich von rechtsradikalen übernommen worden ist, daher kann man sich trotz allem hier aufhalten/informieren. Gibt genug Threads, wo es um Sachfragen oder weniger "prekäre" Themen geht.
Evtl. den Witzethread meiden, wenn man diese "Witze" nicht aushalten kann oder will. Ob mit oder ohne Moderation - sobald es eine Vorauswahl von Witzen gibt, ist es doof. Lieber was ignorieren statt etwas "verbieten".
Ja passt. Wenns um was witziges geht. Ich beziehe mich hier mehr auf die „flooding the zone“ posts und verleumderischen und bösartigen Unsinn.
Und eben weil ich dieses Forum eigentlich gut finde, schreib ich was. Sonst wärs mir echt schnuppe.

No-GS

No-GS

Dangermouse, für mich klingt das nach dem Gegenteil dessen, was Du vorgibt zu sein. Nur halt mit umgekehrtem Vorzeichen.
Für mich ist jeder Extremismus abzulehnen und Dein Wirken klingen für mich eben extremistisch.

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse, für mich klingt das nach dem Gegenteil dessen, was Du vorgibt zu sein. Nur halt mit umgekehrtem Vorzeichen.
Für mich ist jeder Extremismus abzulehnen und Dein Wirken klingen für mich eben extremistisch.
Wie gesagt - Links, Rechts, Mitte - das gehört alles zu einer gesunden Demokratie dazu. Die entscheidende Grenze ist für mich, ob man für oder gegen das demokratische System an sich ist. Da hört für mich der Spaß (und die Toleranz) auf, und da müssen wir den Mund aufmachen, um nicht den Menschen das Feld zu überlassen, die Misstrauen säen gegen Politik, Medien, Minderheiten.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ja passt. Wenns um was witziges geht. Ich beziehe mich hier mehr auf die „flooding the zone“ posts und verleumderischen und bösartigen Unsinn.
Und eben weil ich dieses Forum eigentlich gut finde, schreib ich was. Sonst wärs mir echt schnuppe.
Verstehe ich, ist aber hier manchmal schwer nachzuvollziehen, auf welchen Post sich am Ende die "Zivilcourage" bezieht, und dann wirkt die Diskussion oft sehr unklar.

Das Problem ist ja vielmehr, dass zuviele Leute solche Links (und manchmal auch lustig gemeinte Bilder) für bare Münze halten und dann für echt erachten. Man muß einfach bei jedem Posting (z.B. Witz, Meme) das Hirn mit einschalten, und nicht alles uneingeschränkt glauben bzw. übernehmen.

Da sind aber eher manche Pseudo-Nachrichten auf manchen Portalen viel schlimmer.

M

Max_van-Dezone

Der 1.April ist eben der einzige Tag im Jahr an dem sich manche Leute fragen ob stimmt was sie gerade lesen

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
die unserer Demokratie an die Gurgel wollen,
Komisch , dass so häufig von "unserer Demokratie" die Rede ist, wenn eine ganz spezielle Klientel diesen Terminus benutzt. Das muss wohl eine ganz spezielle Form von Demokratie sein.
Aber wahrscheinlich ist es wie mit vielen Dingen, dass Leute nicht immer das Gleiche meinen, wenn sie vom scheinbar Gleichen sprechen.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Komisch , dass so häufig von "unserer Demokratie" die Rede ist, wenn eine ganz spezielle Klientel diesen Terminus benutzt. Das muss wohl eine ganz spezielle Form von Demokratie sein.
Aber wahrscheinlich ist es wie mit vielen Dingen, dass Leute nicht immer das Gleiche meinen, wenn sie vom scheinbar Gleichen sprechen.

Gruß Thomas
Ich bin ein bisschen dumm. Kannst du dich genauer ausdrücken?

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben