Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Ja, bei jeder Gelegenheit kann man mal gegen religiöse Minderheiten hetzen.
Ich finds lustig und unwahr ist die Aussage ja auch nicht.

Wer kann schon wissen, was die wissen.Forscher*innen! Was wissen die schon!

Ja, aber wenn mir wieder irgendein Ingo seine YouTube-Links aufdrängen will, dann delegier ich mein Vertrauen lieber an jemanden, der/die das studiert hat und die Materie verstehtWer kann schon wissen, was die wissen.
Was wir aber aus der über die letzten 5000 Jahre dokumentierten Menscheitsgeschichte sehr wohl wissen ist, dass es sich bei der wissenschaftlichen Erkenntnis von heute um den wissenschaftlich erkannten Irrtum von morgen handelt.![]()

Messerscharf gegendert von dirder/die/das studiert hat, du lässt nach.

Weil Du Wissen hast und Selbstbeherrschung.Naja Fasten hat im Grunde zum Ziel eine Autophagie zu erreichen und das passiert von 48 bis ~76 Stunden. Somit hat alles andere nicht wirklich was mit " Fasten" zu tun, sondern sind eher eine Veränderung der Essenszeiten was aber auch schon eine Wirkung im Körper erzielt. Ich habe gerade im Januar 120 Stunden Wasserfasten gemacht+ 48 Stunden davor und danach mit Knochenbrühe und Gemüsesäften.
Einen Ideologische Grund dafür brauche ich nicht, mir reicht das Wissen über Autophagie.

Ich wusste nicht was das Wort bedeutet und habs gegoogelt. Eines der Ergebnisse war ein Artikel im Deutschen Ärzteblatt. Fand ich sehr interessant.Autophagie