ICH nicht, aber scheinbar viel zu viele Andere hier...Hast du Alzheimer ? s.o.

Nö er hat ARD und ZDF das ist viel schlimmer als AlzheimerHast du Alzheimer ? s.o.

Naja, die Seifensender sind auch nicht besser, eher schlechter.Nö er hat ARD und ZDF das ist viel schlimmer als Alzheimer![]()

Du bist schon echt ein geiler Gangster...Nö er hat ARD und ZDF das ist viel schlimmer als Alzheimer![]()

Ja aber diese ÖR gerieren sich als Hüter von Wahrheit und Demokratie.Naja, die Seifensender sind auch nicht besser, eher schlechter.

Naja wenn man nicht selbst Denken kann lässt man sich halt jeden Abend erzählen was man zu denken hat. Ist auch viel bequemer ..... bis die Blase platzt.Du bist schon echt ein geiler Gangster...

Danke, dass DU der Welt die Wahrheit, die ganze Wahrheit, und nichts als die Wahrheit verkündest (oder zumindest weisst, wer die Wahrheit weiss...)!Naja wenn man nicht selbst Denken kann lässt man sich halt jeden Abend erzählen was man zu denken hat. Ist auch viel bequemer ..... bis die Blase platzt.![]()

Alter, such Dir Hilfe...

Immer einmal weniger als Du!Danke gleichfalls![]()

Ich pass mich nur an - aber so tief runter, damit auch Du es problemlos verstehst, schaff ich leider wohl nicht...Jeder wie er es braucht.Klaus![]()

Schöne Zeit dir vor dem Fernseher.....
Don't feed the trollAlter, such Dir Hilfe...