fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX

wird wohl so sein, auf dem Gebiet bist du ja Experte...Das ändert rein gar nichts an ihren Sympathiewerten. Sie ist eine der schlimmsten Hetzerinnen die die Gesellschaft spaltet und gegeneinander aufwiegelt.

Das kommt davon wenn man in der Schule nur die Bänke vollkritzelt statt zu lernen.

Antwort die Du Deinem Freund weiterleiten kannst...
Spricht Du aus Erfahrung? Ich frage für einen Freund.

) , dann ist immerhin Geld kein Problem.

"Pulled Donkey" oder irgendwelche Schmorgerichte gehen schon... Einfach lang genug schmoren lassen oder fein genug wolfen, ordentlich Gewürze und Salz drüber - dann wird auch die gruseligste Schuhsohle noch eine tolle Wurst :-)Salami aus alten Eseln schmeckt nicht, deshalb lässt man sie weiter Knechten bis sie umfallen

Schau mal in den Spiegel...@ Heiko immer wieder schön zu sehen wie sich einige Spezis hier persönlich von " Bildchen" angesprochen fühlen. Sie müssen dann unbedingt ihren eigenen vermeintlich
" erfolgreichen" Lebensentwurf als die ultima Ratio präsentieren und sich selbst über den Klee loben. Dabei merken sie nicht wie beschränkt das ist. Von mir aus könnt ihr Leben wie ihr wollt, mir ist das völlig egal. Jeder ist frei seine eigenen Prioritäten in seinem Leben zu setzen und seine Ziele zu verfolgen. Aber das kleine Häuschen, Garten und Pension als das einzige Lebensziel für ALLE darzustellen, zeigt einfach einen sehr geringen Horizont und die Fixierung auf höchst vergänglichen materiellen Besitz.

Das solltest Du aber auch mal der alleinerziehenden Mama sagen, wo sich der Ex dem Unterhalt entzieht oder ähnliche Konstellationen.Antwort die Du Deinem Freund weiterleiten kannst...
Nein, ich geniesse mit 67 Jahren seit 12 Jahren meinen Ruhestand und bezahlten Haus.
Jeder der sich bemüht und ggfls den 2ten Bildungsweg beschreitet muss keine 2 Jobs haben um über die Runden zu kommen.

Dann verrate uns doch mal bitte was Du beruflich gemacht hast?Antwort die Du Deinem Freund weiterleiten kannst...
Nein, ich geniesse mit 67 Jahren seit 12 Jahren meinen Ruhestand und bezahlten Haus.
Jeder der sich bemüht und ggfls den 2ten Bildungsweg beschreitet muss keine 2 Jobs haben um über die Runden zu kommen.

Oh, die Guten!