Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zum Schmunzeln isses jaWitze?

Zum Schmunzeln isses jaWitze?

Es geht ja nicht um meinen ~Lebensentwurf~ sondern um die Bildaussage das jemand 2 Jobs haben muss um über die Runden zu kommen.@ Heiko immer wieder schön zu sehen wie sich einige Spezis hier persönlich von " Bildchen" angesprochen fühlen. Sie müssen dann unbedingt ihren eigenen vermeintlich
" erfolgreichen" Lebensentwurf als die ultima Ratio präsentieren und sich selbst über den Klee loben. Dabei merken sie nicht wie beschränkt das ist. Von mir aus könnt ihr Leben wie ihr wollt, mir ist das völlig egal. Jeder ist frei seine eigenen Prioritäten in seinem Leben zu setzen und seine Ziele zu verfolgen. Aber das kleine Häuschen, Garten und Pension als das einzige Lebensziel für ALLE darzustellen, zeigt einfach einen sehr geringen Horizont und die Fixierung auf höchst vergänglichen materiellen Besitz.

Vertrieb und Marketing im weitesten SiDann verrate uns doch mal bitte was Du beruflich gemacht hast?
Das sind Entscheidungen der entsprechenden Personen die sie selbst getroffen haben.Das solltest Du aber auch mal der alleinerziehenden Mama sagen, wo sich der Ex dem Unterhalt entzieht oder ähnliche Konstellationen.
Hättest halt in der Schule besser aufgepaßt :-(

Aus dem Weg, Geringverdiener!

Mal schauen wann der Blockwart kommt...

Na, wenn sie nicht hier hin gehört, wer dann?Sie ist eine der schlimmsten Hetzerinnen die die Gesellschaft spaltet und gegeneinander aufwiegelt.

Sehr schön verallgemeinert. Diese „klatschenden Idioten“ haben damals Leute wie meinen jetzigen Friseur empfangen, ihn mit Kleidung versorgt und ihm geholfen, sich bei uns zurechtzufinden.

Das ist eigentlich ne Anspielung auf die Glaubensbund Bekenntnis Freiheit gemäß ggSehr schön verallgemeinert. Diese „klatschenden Idioten“ haben damals Leute wie meinen jetzigen Friseur empfangen, ihn mit Kleidung versorgt und ihm geholfen, sich bei uns zurechtzufinden.
Er kam 2016 aus Syrien, ursprünglich Lehrer, hat erst einmal Deutsch gelernt und danach Friseur. Heute arbeitet er fleißig, seine Frau (ursprünglich auch Lehrerin) ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zur Erzieherin. Die Kinder sprechen perfekt Deutsch und kommen in der Schule gut klar.
Das sind nette, anständige Leute - denkt ein bisschen mehr an Menschen wie die, bevor ihr alle über einen Kamm schert und deren Religion in den Dreck zieht.