C
Caballerobert
Sicher. Und ich glaube, dass eine bestimmte Sorte von Frauen generell nicht mit Männern klarkommt.Ich glaube, dass eine bestimmte Sorte von Männern nicht mit starken Frauen klarkommt.

Sicher. Und ich glaube, dass eine bestimmte Sorte von Frauen generell nicht mit Männern klarkommt.Ich glaube, dass eine bestimmte Sorte von Männern nicht mit starken Frauen klarkommt.

Und wenn schon - auch das ist keine Entschuldigung für Übergriffe oder Belästigung.Sicher. Und ich glaube, dass eine bestimmte Sorte von Frauen generell nicht mit Männern klarkommt.

Aber eine Entschuldigung für erfundene Übergriffe oder Belästigung ist es nach deiner Sicht dann doch? Entzückend.Und wenn schon - auch das ist keine Entschuldigung für Übergriffe oder Belästigung.

Mein Gott, was hast Du denn geraucht um so eine Wortwahl zu verwenden.Aber eine Entschuldigung für erfundene Übergriffe oder Belästigung ist es nach deiner Sicht dann doch? Entzückend.
PS: Dass du - als Teil des linken Abtreibermilieus, der roten Meuchelmörder die ihre unerwünschten Kinder dem Baal schicken - das nachfolgende Bild postet, finde ich aber nun tatsächlich sehr passend für diesen Thread, dafür gibt's tatsächlich ein "like"![]()

Die Wortwahl des vorangegangenen "Storchenbildes" erregt dich aber offenbar sehr viel weniger?Mein Gott, was hast Du denn geraucht um so eine Wortwahl zu verwenden.

Die Wortwahl des vorangegangenen "Storchenbildes" erregt dich aber offenbar sehr viel weniger?
Damit zeigst du nun auch sehr schön genau den Grund auf, weshalb es erste Bürgerpflicht sein muss den moralinsauren Rotsalbadern von früh bis spät einen Spiegel vor die Nase zu halten, damit diese unsäglich-sagenden Gutmenschen ihre moralische Überlegenheit auch ganz klar und deutlich erkennen können.

Du fehlinterpretierst da aber dein eigenes Parteiprogramm. Korrekt müsste es heissen: "Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen"... weshalb es erste Bürgerpflicht sein muss den moralinsauren Rotsalbadern von früh bis spät einen Spiegel vor die Nase zu halten