GS12Treiber
Unglaublich
Anhänge
-
42,7 KB Aufrufe: 569

Hier bitte nur Witze.Wieso spammst du alles zu?

Na dann sei mal witzigHier bitte nur Witze.

Hätte nicht erwartet, dass das für dich nur ein Witz ist.Hier bitte nur Witze.

Jetzt würde ich auch gerne mal was sagen! @ Dangermouse, warum schreibst du auf dem von dir so geliebten forum.com nicht in jedem Thema genauso wie hier?! Hast du Angst, rausgeworfen zu werden? Und nein, das ist keine Politik, sondern ein Witz von einem Belgier!Hier bitte nur Witze.

Eddy, das möchte ich dir gerne erklären (sorry für off-topic):Jetzt würde ich auch gerne mal was sagen! @ Dangermouse, warum schreibst du auf dem von dir so geliebten forum.com nicht in jedem Thema genauso wie hier?! Hast du Angst, rausgeworfen zu werden? Und nein, das ist keine Politik, sondern ein Witz von einem Belgier!
Wenn du mich fragst, warum ich mich dagegen äußere: Ich will nicht, dass dieses Forum zur vollends rechten Bubble verkommt. Die genannten Personen haben schon mehrere andere User aus dem Diskurs herausgemobbt, ich gehöre zu einer kleinen, aber feinen Truppe, die bleibt und dagegen hält. Da es momentan nicht möglich ist, sich löschen zu lassen, bleibt mir nichts anderes, als mich von dem Mist zu distanzieren, denn es wäre mir sehr unangenehm, wenn jemand denken sollte, ich trage das mit (Homophobie, Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Verschwörungsglaube - nein danke).