Mike1300
Nur Witze, Blödmann!DU bist ja auch verblendet...

Nur Witze, Blödmann!DU bist ja auch verblendet...

Bist DU deswegen hier?Nur Witze, Blödmann!

Witzigerweise ist der fightclub im anderen Faden (den ich genau aus diesem Grund eröffnet habeDie nette Idee aus Rücksicht auf die Interessen von 95% der Forenteilnehmer hier den politischen Grabenkampf komplett weg zu lassen ist over, oder gäbe es Bereitschaft das Kriegsbeil hier mal zu begraben?
Der fightclub ist ja im anderen Faden reicht das nicht?
) mittlerweile im Umgangston ziemlich zivilisiert, scheinbar sind die Hörner etwas abgestoßen. Wäre schön, wenn das asoziale Gepöbel HIER auch unterlassen würde.

Ich wollte nur die hochgeistige politische Diskussion im anderen Faden drüben nicht stören.;-)Die nette Idee aus Rücksicht auf die Interessen von 95% der Forenteilnehmer hier den politischen Grabenkampf komplett weg zu lassen ist over, oder gäbe es Bereitschaft das Kriegsbeil hier mal zu begraben?
Der fightclub ist ja im anderen Faden reicht das nicht?

Hab da nach deinem Hinweis seit Tagen wieder mal reingeschaut und die Beiträge von heute überflogen.Witzigerweise ist der fightclub im anderen Faden (den ich genau aus diesem Grund eröffnet habe) mittlerweile im Umgangston ziemlich zivilisiert, scheinbar sind die Hörner etwas abgestoßen. Wäre schön, wenn das asoziale Gepöbel HIER auch unterlassen würde.