Bumbewasserzang
Also, ich hab auch gelacht. Gibt schlimmeres.

Wie denn? Erklär doch mal.ja kann man - auf Deine Annahme würde ich im Leben nicht kommen - das ist abnormal - Du hast wirklich ein großes Problem..

ich muss Dir doch nicht erklären, dass ich nicht Deine kranken Gedanken hatte - Du hast doch das ernsthafte Problem - nicht ich.Wie denn? Erklär doch mal.

ich muss Dir doch nicht erklären, dass ich nicht Deine kranken Gedanken hatte - Du hast doch das ernsthafte Problem - nicht ich.
Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()

Dies ganze Gerede von wegen "Frauen gehören hinter den Herd" sind doch sowas von daneben.Frauen an den Herd, und den Herd ins Schlafzimmer![]()

Das war auch kein Witz, du Depp.HIER NUR WITZE - wenn ihr Leute bashen wollt, dann macht einfach einen entsprechenden Thread auf, Ihr Deppen![]()

Warum spielen Frauen gut Schach?Dies ganze Gerede von wegen "Frauen gehören hinter den Herd" sind doch sowas von daneben.
Sie gehören vor den Herd, da sind die Knöpfe.....![]()

falsche Zugrichtung, so füllt sie sich mit Sand

falsche Zugrichtung, so füllt sie sich mit Sand![]()

Schon wieder kein Witz ... Depp.Anhang anzeigen 829451
Nekrophilie - für die, die's gerne ruhiger haben...

Du solltest cheffe doch nicht outen. Was im Sauerlandstern passiert, bleibt im Sauerlandstern....seltsames Bild....

Ach, da ist die Mousy wieder, ich wollte sie schon als vermisst melden !Ein Vergewaltigungswitz - ein neuer Tiefpunkt in diesem tristen Faden.