Autos mit 2l Hubraum (OT ausgelagert)

Diskutiere Autos mit 2l Hubraum (OT ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frankfurter Rundschau. Da braucht es keinen Kommentar mehr.
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
636
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
1000049820.jpg

Frankfurter Rundschau. Da braucht es keinen Kommentar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
63
Die Christine kommt lt. google ja ursprünglich von der TAZ, in dem Milieu hat mans vielleicht eher mit Drahteselchen als mit Autos :gruebel:
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
636
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich habe das Bild noch mal geändert. Die Grafik ist aus der Frankfurter Rundschau online. Die Christine hat aber damit nichts zu tun. Das gehörte zu einem anderen Artikel.
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
792
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
traue keiner Statistik, die du nicht selbst.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.688
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was ist jetzt der Sinn dieser Statistik? was hat der Hubraum mit der Leistung zu tun?
2 Ltr Turbomotoren leisten bei mehreren Anbietern locker mal 300 PS.
Im AMG C63 leistet der 2 Ltr Motor 476 PS
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.948
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Der Threadtitel ist falsch. Es geht um 2 Kubikmeter, nicht Liter.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.503
Modell
F750GS
Hhm, unser M3 leistet 120PS bei 2l Hubraum.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.503
Modell
F750GS
Anhang anzeigen 677137
Frankfurter Rundschau. Da braucht es keinen Kommentar mehr.
Wo findet man diese Statistik? Hier habe ich nichts gefunden:

Statistik

Und warum braucht es zur FR keinen Kommentar mehr? Wegen des falsch genutzten Begriffs? Offensichtlich hat den Artikel ein Mensch verfasst und einen Fehler gemacht. Menschlich, oder? Ist mir tatsächlich lieber, als ein maschinell erstellter Artikel, basierend auf einer fragwürdigen Intelligenz.

Gibt es zur Grafik auch einen Text?
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.569
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ganz klar, da wo die Straßen am schlechtesten sind, da sind die 2 Kubikmeterautos am häufigsten.
Eine Interpretation. Eine andere wäre, dass die Einkommen sehr unterschiedlich verteilt sind. Hat ggf was mit Infrastruktur und Ansiedlungen von Industrie und Gewerbe zu tun. Sicherlich werden überall für gleiche Arbeit auch gleiche Löhne gezahlt, oder?
Ach, man könnte noch viel mehr rein interpretieren...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.688
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Autos mit 2l Hubraum (OT ausgelagert)

Autos mit 2l Hubraum (OT ausgelagert) - Ähnliche Themen

  • bzgl. Autos, Apps und Abos usw.

    bzgl. Autos, Apps und Abos usw.: Mein Auto wurde am vergangenen Sonntag 3 Jahre alt. Beim Kauf bekam ich auch „praktisch“ die Mercedes Me App dazu. Wurde durch den Verkäufer...
  • Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant

    Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant: Hallo, die EU und GB haben entsprechende Pläne: UK, EU Cars (But Not Bikes, Yet) Fitted With Speed Limiters - Adventure Rider Motorräder sind...
  • Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉

    Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉: War heute auf der Landstraße unterwegs. Vor mir ist ein ID3 mit etwa 80km/h rumgeschlichen. Ich setzte ordnungsgemäß zum Überholen an, als der Typ...
  • Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

    Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚: Renault hat richtig erkannt, dass Elektrofahrzeuge auf die Carrera-Bahn gehören.
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

    Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus? - Ähnliche Themen

  • bzgl. Autos, Apps und Abos usw.

    bzgl. Autos, Apps und Abos usw.: Mein Auto wurde am vergangenen Sonntag 3 Jahre alt. Beim Kauf bekam ich auch „praktisch“ die Mercedes Me App dazu. Wurde durch den Verkäufer...
  • Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant

    Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant: Hallo, die EU und GB haben entsprechende Pläne: UK, EU Cars (But Not Bikes, Yet) Fitted With Speed Limiters - Adventure Rider Motorräder sind...
  • Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉

    Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉: War heute auf der Landstraße unterwegs. Vor mir ist ein ID3 mit etwa 80km/h rumgeschlichen. Ich setzte ordnungsgemäß zum Überholen an, als der Typ...
  • Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

    Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚: Renault hat richtig erkannt, dass Elektrofahrzeuge auf die Carrera-Bahn gehören.
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

    Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • Oben