Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kenne nur BMW 🙈
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.280
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da gibt es nichts zu lachen. Aufgrund der schlechten Erfahrung ( einem Freund geschuldet ) habe ich meinen Wunsch ( mit 16 ) mal irgendwann Motorrad zu fahren über den Berg geschmissen und bis 2011 kein Motorrad mehr angeschaut.

Dann hat es mein Kollege geschafft mit Geduld und Einfühlsamkeit mir das wieder schmackhaft zu machen und als dann der Führerschein gemacht war gab es aus für mich aus optischen Gründen die F800GS. Leider habe ich mich nicht gleich an den Boxer rangetraut. Vermeintlich zu groß zu schwer.

Tja und bis auf eine Probefahrt mit einer Triumph ( also einem Flugzeug ) gab es wirklich nur BMW .

Von daher weiß ich über andere Motorräder wirklich gar nichts. Vermisse ich aber eigentlich auch nicht.
Und meine ist eh am Schönsten von allen. :biggrin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.280
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So habe das jetzt noch nie gehört. 😂
:biggrin: ich habe die Probefahrt in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen gemacht.

Während der Fahrt habe ich immer wieder den Himmel abgesucht, da ich aufgrund vom Motorengeräusch den Eindruck hatte über mir befindet sich ein im Anflug befindliches Flugzeug
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
habe ich meinen Wunsch ( mit 16 ) mal irgendwann Motorrad zu fahren über den Berg geschmissen und bis 2011 kein Motorrad mehr angeschaut.
rein rechnerisch kann da etwas nicht stimmen!

"Mit 16" ist gerade 10 Jahre her und "2011" bereits 13! Irgendwas passt da nicht! :unbeteiligt:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.645
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
So habe das jetzt noch nie gehört. 😂
Jaaa Willi "die feiffen" soo schön...meine Partnerin hatte so en Schaukelstuhl..... :frown:

PS: Mit Quasimodo hab ich immer das Gefühl, ich sei in einem Bienenstock....hört sich an wie ne Biene in der holen Hand....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.645
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Neee so einen "Krüppel" hatte Sie vorher...völlig untauglich....
Danach eine Tiger 955 ie, die Pfiff und schaukelte...3 Zyl. voll OK
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.645
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Molly..?

War sie untauglich....? oder hat Sie gepfiffen und geschaukelt..?..oder beides..?

PS: :augenbrauen::augenbrauen:..hatte auch mal ne Molly...( richtiger Name: Kriemhilde Pfefferkorn ) :facepalm:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.645
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooch Diiee...die is süss...
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben