Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition

Diskutiere Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Entgegenkommen... Schau Dir mal an was Du für ne Reaktion hats wenn Dir ne 1150 GS oder GSA entgegenkommt und wenn dir ne 1200er entgegenkommt...
piet855

piet855

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
Entgegenkommen...

Schau Dir mal an was Du für ne Reaktion hats wenn Dir ne 1150 GS oder GSA entgegenkommt und wenn dir ne 1200er entgegenkommt. Ich wette, bei letzterer musstest Du schon genau hinsehen, was denn das ist, was da kommt.... jetzt hassen sie mich alle, die 12er Fahrerinnen Ist sicher ein gutes Mopped, aber sie ist "halt nimmer dös...!!"
:D 8)
 
goldw5

goldw5

Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
15
Also, mein :D aus Frankfurt, Hanauer Landstr. hat noch einiges an GSA und er hat mir auch nichts gesagt das die net mehr bestellbar wär ??
Gruss Rainer
 
Thema:

Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition

Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben