Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition

Diskutiere Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Entgegenkommen... Schau Dir mal an was Du für ne Reaktion hats wenn Dir ne 1150 GS oder GSA entgegenkommt und wenn dir ne 1200er entgegenkommt...
piet855

piet855

Entgegenkommen...

Schau Dir mal an was Du für ne Reaktion hats wenn Dir ne 1150 GS oder GSA entgegenkommt und wenn dir ne 1200er entgegenkommt. Ich wette, bei letzterer musstest Du schon genau hinsehen, was denn das ist, was da kommt.... jetzt hassen sie mich alle, die 12er Fahrerinnen Ist sicher ein gutes Mopped, aber sie ist "halt nimmer dös...!!"
:D 8)

goldw5

goldw5

Also, mein :D aus Frankfurt, Hanauer Landstr. hat noch einiges an GSA und er hat mir auch nichts gesagt das die net mehr bestellbar wär ??
Gruss Rainer

Thema:

Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition

Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition - Ähnliche Themen

• Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung

R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo, Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze. In meinem Ferienhäuschen in...
  • Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert) - Ähnliche Themen

• Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung

R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo, Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze. In meinem Ferienhäuschen in...
  • Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Oben