Der Ton und Umgang

Diskutiere Der Ton und Umgang im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In oder auf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Tja, und so haben wir inzwischen wieder 5 Seiten an Kommentaren zum Thema „waren die Einwürfe zu Klaus‘ Reisebericht strunzdumm, oder bloss harmloses selbstverliebtes hirnloses Gebrabbel?“

ich bemühe mich ja sehr, immer wenn mir was auf der Zunge liegt trotzdem den Mund zu halten, manchmal schaff ichs halt nicht.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die "Reisenden" trennen sich und hier wird sich fröhlich gekloppt. Finde die Übereinstimmung. :cool:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
das ist sicher eines der großen Themen im Netz!
nicht jeder ist so wie Klaus auch in Natura bekannt und auch erreichbar.

@ChiemgauQtreiber. Jemanden aus dem Forum nicht persönlich zu kennen entbindet einen nicht von Höflichkeit, gutem Benehmen und Respekt.
Jemanden persönlich zu kennen, so wie ich den Klaus, schützt andererseits auch nicht vor Fehleinschätzung, wie ich auch selber die Erfahrung machen musste. Trotz allem gilt immer: man muss dich in den Spiegel schauen können, ohne flaues Gefühl im Bauch zu bekommen.
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Kritik: muss erlaubt sein, sollte sich grundsätzlich stützen auf eigenem Wissen / Meinung
Ist dies richtig, so denken und reden wir von konstruktiver Kritik und durch diese kann man wachsen bzw besser werden.
Diese Menschen mit polemischen Kommentaren sind für nichts gut!

@Klausmong
Kopf hoch, mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen!!!!
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Wenn ich aber mit Leuten diskutieren muss, die noch nicht einmal den ersten Satz Original-Reifen ihrer Maschine abgefahren habe, aber dann mit Urlaubsideen kommen, mit Streckenplanungen, wo sich andere über Jahrzehnte herangetastet haben, dann wird bei mir die Luft dünn.
Wieviele Sätze an Reifen muss man denn Deiner Ansicht nach „runtergefahren haben“, bevor man sich an eine Reiseplanung machen „darf“?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
das habe ich zitiert und geschrieben.

Ich halte es für total falsch wenn Klaus in seiner Eigenschaft als Moderator seinen eigenen Beitrag, ob zu Recht oder Unrecht spielt dabei keine Rolle, moderiert, Beiträge anderer User löscht oder kürzt.
Genau das sehe ich auch so und das will ich nicht.

Ehrlich gesagt, diese Verleumdungen und Unterstellungen von Leuten die Keine Ahnung haben aber die Klappe groß aufreissen haben mich schon getroffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ton und Umgang

Der Ton und Umgang - Ähnliche Themen

  • Ton beim Video katastrophal

    Ton beim Video katastrophal: Die Motorrad Videos auf YouTube haben meist einen sehr guten Ton. Man hört den Motor, das schalten,… und keine oder fast keine Windgeräusche. Bei...
  • TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne

    TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne: Hallo, wer weiß, warum das TT 550 das Warnsignal für Blitzer in zwei verschiedenen Tonlage ausgibt? Das "normale" Signal ist ping ping ping ...
  • Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg

    Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich mit meinen zumo das Handy verbinde und über Bluetooth Musik höre, funktioniert...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • TFT + Sena + Android Auto ohne Ton

    TFT + Sena + Android Auto ohne Ton: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich: Android Auto kennt der ein oder andere vielleicht, ich schließe mein Handy ans Auto...
  • TFT + Sena + Android Auto ohne Ton - Ähnliche Themen

  • Ton beim Video katastrophal

    Ton beim Video katastrophal: Die Motorrad Videos auf YouTube haben meist einen sehr guten Ton. Man hört den Motor, das schalten,… und keine oder fast keine Windgeräusche. Bei...
  • TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne

    TOMTOM Blitzerwarnung zwei verschieden Töne: Hallo, wer weiß, warum das TT 550 das Warnsignal für Blitzer in zwei verschiedenen Tonlage ausgibt? Das "normale" Signal ist ping ping ping ...
  • Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg

    Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich mit meinen zumo das Handy verbinde und über Bluetooth Musik höre, funktioniert...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • TFT + Sena + Android Auto ohne Ton

    TFT + Sena + Android Auto ohne Ton: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich: Android Auto kennt der ein oder andere vielleicht, ich schließe mein Handy ans Auto...
  • Oben