der Virus hat zugeschlagen

Diskutiere der Virus hat zugeschlagen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zielgruppe, nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
170790

170790

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
156
Ort
Wien
Modell
R 1250 GSA
Hallo Zielgruppe,

nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre Zwangspause nach meinem Unfall im Piemont (Unterschenkelbruch am Colle delle Finestre, geflickt mit 49cm Marknagel), und jetzt ist es einfach nur geil. Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ...

Servus aus Wien,
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus Martin!

Na wie wärs da mit ner Runde durch den Wienerwald?

Grüße,
Martin
 
170790

170790

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
156
Ort
Wien
Modell
R 1250 GSA
Na wie wärs da mit ner Runde durch den Wienerwald?
Ich war heute kurz unterwegs, Exelberg - Tulbinger Kogel - Sophienalpe. Kurz aber :D

Morgen vormittag wollte ich so etwa Mödling - Gutenstein - Klostertal - Höllental ... fahren.

Wie schaut's aus?

Servus,
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus Martin!

Nun hab ich deine Antwort zu spät gelesen, sorry. Aber am Samstag gings bei mir nicht, dafür bin ich am Sonntag unterwegs gewesen.

Aber vielleicht am Feiertag? Dann aber per PN, sonst verpenn ich es wieder.....

Grüße,
Martin
 
Thema:

der Virus hat zugeschlagen

der Virus hat zugeschlagen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Nittenau mit GS Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Oben