Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Diskutiere Der "Was kostet der Service R1300 GS" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne dieses mal nicht. Aber bin mir ziemlich sicher, dass die schon mal getauscht wurden. Wahrscheinlich bei der 10.000er, müsste ich zuhause mal...
Maddin_87

Maddin_87

Komme gerade von der 20000 und meine Werkstatt hatte gleich vorgeschlagen, die Dichtungen wieder zu verwenden…!
Trotz Servicepakets musste ich dann das einstellen eines Ventils mit einem Shim bezahlen, der kam 6€ und ca, 30€ fürs checken
Wurden bei dir auch 4 Zylinderschrauben gewechselt?
Und eine von den vieren wurde separat gelistet zu nem höheren Preis als die restlichen...

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Nein, da stand nix auf der Rechnung. Das wäre auch überraschend….

Thema:

Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS" - Ähnliche Themen

• LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht

LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle mit Arbeitskosten erstellen, damit ihr die günstigste Werkstatt für eine Inspektion/Reparaturen finden...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

• LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht

LISTE: Was kostet eine AW in eurer Werkstatt? Kostenübersicht: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle mit Arbeitskosten erstellen, damit ihr die günstigste Werkstatt für eine Inspektion/Reparaturen finden...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • Oben