auf der Alm da gibts ka Sünd..da is halt billiger, nur die Milch nicht, die saufen die eigenen Kälber.
aufm Land hat man noch Preis Anstand.
Nein ich arbeite nur für ausgesuchte Kunden. Der "letze Preis Mann" soll selbst sehen, wo er seine Reifen für 5 € montiert bekommt, dafür steh ich nicht ne halbe Stunde montieren. Stunde gearbeitet = Stunde bezahlen. Alles Vor Steuern.
Am Abends sollte 8 h abgerechnet sein und nicht 5 und 3 h Beratung und dies und schau mal da.
Aber hast recht Gerd, manchmal lohnt es sich zu Rösner und Rose oder zu Reh oder zu Liedke oder zu MGM zu fahren das Moped dortzulassen und wenn es fertig ist zu holen. Die Qualität passt zum Preis so muss das sein.
Es ist aber nicht der AW Preis der schockt, sondern ob die Arbeit den Preis wert war.
Verspreche ich 130 NM für einen Preis XYZA und die Rolle zeigt 142NM kostets mehr, als wenn es nur 129NM geworden sind..
Die Leute kommen dann wieder und wenn es 7,20 das AW kosten würde.
Augenwischerei Leihmoped " kostenlos" und Motorrad waschen ist da nicht inclusiv, das muss man noch dazurechen.
Das ist ja beim Freundlichen schon reingerechnet. Von der Blonden schönen Annahme Kaffeedame kann keiner was mit nach Hause nehmen oder will es sogar garnicht..Gibt nur daheim Ärger..
Ich gebe meine Tuningkuh ja nicht jedem als Leihmotorrad , damit er mir den Reifen glattfährt und mit leerem Tank wieder hinstellt--oder im schlechtesten Fall sich totfährt und mir die Rechnung nicht mehr bezahlen kann. Haha.
Erlich fährt am längsten hieß es früher mal.
Wie werde ich als Kunde behandelt, wenn offensichtlich oder vermutlich mal was in die Hose ging nicht gut geworden oder vermurkst wurde.
Passiert überall jedem irgendwann mal. Nun genug..
viel Spass, Gruß Klaus