Vinne
kann nicht sein...10000er waren übrigends "nur" 255€.
Bei mir 10.000er für 492,-- am 04.04.2025 (Öl/Bremsflüssigkeit).
kann nicht sein...10000er waren übrigends "nur" 255€.
Wenn das Motorrad noch kein Jahr alt ist, dann ist kein Bremsflüssigkeitswechsel nötig…. dann kommt das schon in etwa hin.kann nicht sein...
Bei mir 10.000er für 492,-- am 04.04.2025 (Öl/Bremsflüssigkeit).
soweit ich weiß, Bremsflüssigkeit schon nach einem Jahr, danach alle 2 Jahre.Wenn das Motorrad noch kein Jahr alt ist, dann ist kein Bremsflüssigkeitswechsel nötig…. dann kommt das schon in etwa hin.
Richtigsoweit ich weiß, Bremsflüssigkeit schon nach einem Jahr, danach alle 2 Jahre.
Lasse mich gerne aber eins besseren belehren.
Hatte ich nach knapp 4 Monaten, hab da gleich die Bremsflüssigkeit mit machen lassen…..so hab ich da schon mal für die nächsten 2 Jahre Ruhe.Die 10000er hatte ich nach 3Monaten.
Ich würde nur drei verstehen…Dann habe ich noch eine dazu passende ergänzende Frage. Ich habe bei der Bestellung der neuen GS das Paket "SERVICE INCLUSIVE (3/30)" hinzu gebucht.
Habe ich die Beschreibung des Paketes richtig verstanden, das dort insgesamt vier Inspektionen inkludiert sind?
1000km, 10k, 20k und 30k?
Ja, geht max für 3 Jahre oder bis 30.000km.Dann habe ich noch eine dazu passende ergänzende Frage. Ich habe bei der Bestellung der neuen GS das Paket "SERVICE INCLUSIVE (3/30)" hinzu gebucht.
Habe ich die Beschreibung des Paketes richtig verstanden, das dort insgesamt vier Inspektionen inkludiert sind?
1000km, 10k, 20k und 30k?
RichtigJa, geht max für 3 Jahre oder bis 30.000km.
3 bezieht sich auf Jahre, nicht Anzahl Inspektionen.Ich würde nur drei verstehen…
Einfahrkontrolle
10.000
20.000
Deswegen kaufe ich das Paket auch erst, wenn die Einfahrkontrolle erledigt ist. Denn die war beim Kauf mit verhandelt.
Und die 30000 km ergeben dann 3 Jahre ...3 bezieht sich auf Jahre, nicht Anzahl Inspektionen.
Wo er dann auch 3 mal zum Service muss.Wenn er 30000 km im ersten Jahr fährt, dann nicht.
Warum ? BMW berechnet doch bei allen Fahrzeugen dies gleichen Preise.Hier im Strang wurden nun die 1250er und 1300er zusammengepackt. Für mich etwas ungünstig!?