Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Traditionen bewahren Tom
G

Gast 32829

Gast
Tom das sind aber keine Würstl, das sind ja richtig grosse Würste.

Good Job.

Josef
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.286
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das täuscht......sind klassische Schweinsbratwürstl

Tom
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
Jetzt muss ich hier doch auch mal angeben :happy:

Von gestern: Key Lime Pie (da kann wirklich jede Tarte au Citron mithalten) Normale Portion in kleiner Form.
859550C1-598F-4559-98B5-F1724A90A8E0.jpegDCD895CC-E120-40AE-807D-74E9043E3D91.jpeg

Und nachher gibt es eine Veggie Lasagne mit Zucchini drin. Da ich Béchamel Sauce hasse wie die Pest, mache ich einen Klacks creme fraiche mit drauf. Dazu gibts Karottensalat mit Apfel drin.

E4018B6D-0EDD-41EA-8323-192E27A2B681.jpeg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.286
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8






Tom der traurig ist, da Sabsis Mama an Covid gestorben ist

Edith sagt, das dritte Paar Bratwürstel wäre wie üblich für sie gewesen, da ich täglich für Mama gekocht habe
 
G

Gast 31894

Gast
Mein Beileid!
Es ist allg. eine harte Zeit. Mein Vater starb vor 6 Wochen.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
Vor ein paar Jahren hat es mich zwischen Thusis und der Via Mala zu Martin Bienert "veschlagen".
Exzelenter Käse, nicht umsonst Weltmeister geworden. ( Und ne alte Gummikuh hatte er damals auch noch!

LG an alle, denen Corona auf... geht

Bernd
 
G

Gast 32829

Gast
Mein Beileid!
Es ist allg. eine harte Zeit. Mein Vater starb vor 6 Wochen.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
Vor ein paar Jahren hat es mich zwischen Thusis und der Via Mala zu Martin Bienert "veschlagen".
Exzelenter Käse, nicht umsonst Weltmeister geworden. ( Und ne alte Gummikuh hatte er damals auch noch!

LG an alle, denen Corona auf... geht

Bernd
Dann warst du bei diesen beiden:

Das Geheimnis des weltmeisterlichen Käses aus Graubünden

Josef
 
G

Gast 31894

Gast
Danke Tom, das Du umgeschwenkt hast! Ich wollte, hab mich aber nicht getraut. Trauer und Lebensfreude gehört in vielen Kulturen zusammen!

Hier ist der Yammithread, bitte nicht falsch verstehen, wenn was persönliches rüberkommt.

LG

Bernd
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Oben