Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Traditionen bewahren Tom
G

Gast 32829

Gast
Tom das sind aber keine Würstl, das sind ja richtig grosse Würste.

Good Job.

Josef
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das täuscht......sind klassische Schweinsbratwürstl

Tom
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
Jetzt muss ich hier doch auch mal angeben :happy:

Von gestern: Key Lime Pie (da kann wirklich jede Tarte au Citron mithalten) Normale Portion in kleiner Form.
859550C1-598F-4559-98B5-F1724A90A8E0.jpegDCD895CC-E120-40AE-807D-74E9043E3D91.jpeg

Und nachher gibt es eine Veggie Lasagne mit Zucchini drin. Da ich Béchamel Sauce hasse wie die Pest, mache ich einen Klacks creme fraiche mit drauf. Dazu gibts Karottensalat mit Apfel drin.

E4018B6D-0EDD-41EA-8323-192E27A2B681.jpeg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8






Tom der traurig ist, da Sabsis Mama an Covid gestorben ist

Edith sagt, das dritte Paar Bratwürstel wäre wie üblich für sie gewesen, da ich täglich für Mama gekocht habe
 
G

Gast 31894

Gast
Mein Beileid!
Es ist allg. eine harte Zeit. Mein Vater starb vor 6 Wochen.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
Vor ein paar Jahren hat es mich zwischen Thusis und der Via Mala zu Martin Bienert "veschlagen".
Exzelenter Käse, nicht umsonst Weltmeister geworden. ( Und ne alte Gummikuh hatte er damals auch noch!

LG an alle, denen Corona auf... geht

Bernd
 
G

Gast 32829

Gast
Mein Beileid!
Es ist allg. eine harte Zeit. Mein Vater starb vor 6 Wochen.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
Vor ein paar Jahren hat es mich zwischen Thusis und der Via Mala zu Martin Bienert "veschlagen".
Exzelenter Käse, nicht umsonst Weltmeister geworden. ( Und ne alte Gummikuh hatte er damals auch noch!

LG an alle, denen Corona auf... geht

Bernd
Dann warst du bei diesen beiden:

Das Geheimnis des weltmeisterlichen Käses aus Graubünden

Josef
 
G

Gast 31894

Gast
Danke Tom, das Du umgeschwenkt hast! Ich wollte, hab mich aber nicht getraut. Trauer und Lebensfreude gehört in vielen Kulturen zusammen!

Hier ist der Yammithread, bitte nicht falsch verstehen, wenn was persönliches rüberkommt.

LG

Bernd
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Oben