QVIENNA
Bei uns gibt’s heute Menü vom Schachtelwirt, meine Frau macht take away. Nach der Action gestern steht uns heute noch nicht der Sinn nach kochen. Man könnte es auch weniger gespreizt formulieren: ich bin heute zu faul 

NiGSGemüsecremesuppe mit Parmesan
Mit Mozarella und Petersilie gefülltes Kotelett
Waldviertler Mohnzelten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tom der nur das gefüllte Kotelett gegessen hat
Neue Wege der Kulinarik gibt es zu erkunden....NiGSgegen Koteletts, wiewohl sie nicht zu meinem Lieblingsfleisch gehören, aber:
Warum muss man Mozarella da einfüllen?
Der gehört definitiv zu Tomaten, mit etwas Essig u. Olivenöl (Zwiebel, Knofi, ev. ein paar knackige Oliven, …), aber nicht mit Fleisch vergewaltigt!
Uli
Nur meine Meinung.
mir schmecken sie
Pssst: die gibt’s vorgefertigt als Convenience ProduktGab vom Thai um die Ecke Ente mit Erdnusssauce. Schon erstaunlich was er in seiner Würstelbude so zusammenbruzzelt.
Wenn du den Bildausschnitt etwas größer nimmst, siehst du auf dem rechten Sessel die Dame für die der kleine Teller bestimmt istAnhang anzeigen 379060
Die vier auf dem Teller oder die Schale daneben? :-):-)
Hallo Uli,NiGSgegen Koteletts, wiewohl sie nicht zu meinem Lieblingsfleisch gehören, aber:
Warum muss man Mozarella da einfüllen?
Der gehört definitiv zu Tomaten, mit etwas Essig u. Olivenöl (Zwiebel, Knofi, ev. ein paar knackige Oliven, …), aber nicht mit Fleisch vergewaltigt!
Uli
Nur meine Meinung.
Tom, bei uns gibt’s keine MohnnudelnReste Verwertung
Kärntner Mohnnudeln Freestyle
Tom der die Nachbarn damit beglückt hat