udob
Scheinbar auch bei der Kommaregelung, normalerweise ist da kein Leerzeichen vor.bessere es gerne aus , Apple hat halt eigene Regeln
:-) :-)
Scheinbar auch bei der Kommaregelung, normalerweise ist da kein Leerzeichen vor.bessere es gerne aus , Apple hat halt eigene Regeln
Grundsätzlich bin ich ja auch für Wiederverwendung, aber wenn ich dann bei irgendwelchen Reparaturmaßmahmen am/im/um das Haus meiner Schwiegermutter sämtliche Kreuz-Schlitz-Torx-Inbus-Schlüssel brauchte, weil Opa bei vier Schrauben fünf unterschiedliche Typen verwendet hat, die gerade im Einmachglas waren, dann wird es lästig.Damals kannte niemand "Ex und Hopp"
Ich weiß nicht, was Konfuzius sagt, aber der Duden sagt "Essensrest, der, maskulin".entweder mit Z
Anhang anzeigen 398829
oder ohne S.
Wobei mit Z mir fast besser gefallen würden, da hierbei
Anhang anzeigen 398830
möglicherweise nicht vorkommen würde.
:-)
Konrad muss ja nicht immer Recht haben. Aber ich gestehe, hier könnte er mal Recht haben.:Konfuzius sagt, aber der Duden sagt
Ich frage immer in der Werkstatt, ob sie einen Schraubenresteeimer. Dann nehme das mit und so habe ich im Schuppen einen 5 L Eimer voll zu stehen. Wenn ich eine Schraube brauche wird der umgekippt und idR finde ich immer die gesuchte Schraube. Meine Nachbarn kommen auch immer rüber und suchen in meinem Eimer.der hat auch immer alle Schrauben und Nägel gesammelt und dann irgendwie, irgendwo verarbeitet.
Rudi, immer schön den Kaffeesatz verteilen, Katzen mögen das nicht an / in ihren Pfoten.ich nehm nichts mehr aus dem Hochbeet meines Schwiegertigers, seit ich die Katze beim Reinschxxxxen gesehen habe![]()
Die Qualität deiner Serviette ist ja super!
Ist sie auch mit Blümchen bestickt?
Dafür aber sehr gut Wein Flaschen öffnen und das Glas heben.hmmm, ich lege die Serviette auch immer links hin......
und kann gar nicht schreiben.
Hier mal was aus dem Glamping-Fred:Also, was kocht ihr so wenn ihr unterwegs seid?
Hallo Topas,Folgen noch Bilder deiner Kochkünste?
Ich stelle mir das gerade ein wenig aufwendig vor, grad wenn ich noch den Einkauf dazurechne
Unterwegs - Restaurante....![]()
Hallo Udo,
Hab ich auch noch nie probiert, ich kaufe die lieber.Fische selbst fangen hab ich noch nicht probiert
War mir jetzt zu kalt, um den Skrei zu holen und zeitlich etwas knapp.-locker transportabel auf dem Moped- machbar
Petriheil Uli, kann ich da nur sagen,"Fische selbst fangen", ausnehmen, zerlegen, ist das "A und O"!
Besseren Fisch als "selbst erlegten" gibt es nicht (u. dann noch selbst geräuchert, was auch, ohne Räucherofen, am Lagerfeuer möglich ist!).
Egal ob's die Forelle aus dem Bach ist, der Lachs (kostet, in den "Lachsflüssen" richtig Geld, nicht für durchreisende Mopedfahrer geeignet), ein Dorsch im Fjord, eine Meerforelle, ein Plattfisch, ...
Alles mit kleinem Geschirr -locker transportabel auf dem Moped- machbar!
Ev.gehen da ja Urinstinkte mit mir durch, aber "selbst erlegt" ist etwas völlig anderes, als "selbst gekauft"
.
Uli