Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
S

skdubg

Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack CA13
Ich habe noch eine Frage bezüglich dem Windschutz von faco. ich glaube hier war schon mal etwas aber dieser Windschutz nicht.
Windschutz faco
kann mir jemand etwas dazu berichten ich trage mich mit dem Gedanken diesen Windschutz zu installieren.viele grüße aus franken
Hallo,
ich hatte mal das kleinere Modell davon in rauchgrau.

positiv:
  • du merkst den Wind nicht am Oberkörper

negativ:
  • keine ABE
  • ab etwa 70 km/h wackelt der ganze Scheinwerfer mit --> blendet den Gegenverkehr und stört ungemein wenn man selbst das Licht im Dunkeln benötigt (weswegen es wohl auch keine ABE gab)
  • nicht schön anzusehen ist es leider auch noch

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Erledigt Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Erledigt Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben