Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
oildrop

skdubg

Ich habe noch eine Frage bezüglich dem Windschutz von faco. ich glaube hier war schon mal etwas aber dieser Windschutz nicht.
Windschutz faco
kann mir jemand etwas dazu berichten ich trage mich mit dem Gedanken diesen Windschutz zu installieren.viele grüße aus franken
Hallo,
ich hatte mal das kleinere Modell davon in rauchgrau.
positiv:
- du merkst den Wind nicht am Oberkörper
negativ:
- keine ABE
- ab etwa 70 km/h wackelt der ganze Scheinwerfer mit --> blendet den Gegenverkehr und stört ungemein wenn man selbst das Licht im Dunkeln benötigt (weswegen es wohl auch keine ABE gab)
- nicht schön anzusehen ist es leider auch noch
Thema:
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün
Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde):
Preise...
Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün
Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde):
Preise...
Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...