Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute hatten wir ein sehr rustikales Abendessen, nämlich eine Variation von Himmel und Erde: Kartoffelstampf (mehlig kochende Kartoffeln, Milch...
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Heute hatten wir ein sehr rustikales Abendessen, nämlich eine Variation von Himmel und Erde:
Kartoffelstampf (mehlig kochende Kartoffeln, Milch, Sahne, Butter, Muskat) mit scharfen roten Zwiebeln (in Öl geschmort, mit Cayennepfeffer nachgeschärft), Apfelkompott (stückig, mit etwas Zimt abgeschmeckt), dazu eine Chorizo und etwas Lachs. Als Begleiter ein kühles Bier aus dem Schwarzwald.
Eine wilde Mischung, aber gut!
2C129973-E005-4EA3-B444-D2192DC35248.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Heute hatten wir ein sehr rustikales Abendessen, nämlich eine Variation von Himmel und Erde:
Kartoffelstampf (mehlig kochende Kartoffeln, Milch, Sahne, Butter, Muskat) mit scharfen roten Zwiebeln (in Öl geschmort, mit Cayennepfeffer nachgeschärft), Apfelkompott (stückig, mit etwas Zimt abgeschmeckt), dazu eine Chorizo und etwas Lachs. Als Begleiter ein kühles Bier aus dem Schwarzwald.
Anhang anzeigen 424472
Chorizo und Lachs eine "heisse" Kombination. :rocker:

Josef

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Anhang anzeigen 424472
Welches Bier aus dem Schwarzwald?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hihihih..."Rübe Weg" ( Chopfab)...:cold:

PS: Die Hühnerbeine sehen lecker aus..
Bei mir gabs heute..Chnöpfli ( Spätzle) Rotkraut, Marroni und Rindsschmorplätzli...leider keine Fotos..alles Weg.. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
drauflegen, dann gibts ein bisserl mehr Aroma.....

meistens aber auch nicht wirklich viel mehr....

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Interphone Sync 55 für BMW - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Oben