Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gelebte europäische Vielfalt 2 hungrige Österreicher, ein deutscher Riesling, Melone aus Italien, Schinken aus Spanien und Porzellan aus...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.994
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.647
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachdem selbstgemachter Pizza Teig im 250 Grad Backofen eher keksig wurde- hier nun mit 400 Grad sehr viel besser :p

Anhang anzeigen 502566

Anhang anzeigen 502567
Anhang anzeigen 502568
Die 2te

Anhang anzeigen 502582

Teig neapolitanisch ansetzen mit der Pizza App pizza app - Android Apps on Google Play, pizza mehl 00 und 24 Std Gehzeit

hatte heut sogar caputo mehl https://www.amazon.de/Antimo-Caputo-Chefs-Flour-Pizzamehl/dp/B07KQY1ZDV/ref=sr_1_3?crid=3S2GSMXSZ8BIS&keywords=caputo+pizzamehl&qid=1656170752&sprefix=caput,aps,129&sr=8-3 gekauft, den teig gibt es aber erst morgen
Was ist das für ein Pizzaofen?:)
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.733
schade, dass da nur eine Pizza reinpasst. Dein Ergebnis sieht sehr gut aus, ganz so, wie ich sie mag, leicht angekokelt. Ich will zurück nach Sardinien, ich glaube in Alghero war es, wo eine Pizzeria, die eigentlich nur liefert und auch gleichzeitig ein Waschsalon ist, die beste Pizza der Welt backt, offenes Feuer im Ofen und so
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.994
ich werde heute abend den anderen teig probieren- ja es passt nur 1 pizza rein , für den preis von 80€ ist es ok und es geht wirklich in 4 minuten :p

mein nachbar hat noch einen outdoor pizza ofen, der mit holz befeuert wird, das ist dann immer ein spass für die ganze nachbarschaft, wenn jeder seinen teig und zutaten zu ihm bringt und wir dann alle vor seinem haus essen ;)
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

    GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Erledigt Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC

    Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC: Hallo Ich biete hier meinen neuwertigen Arrow Slip on Auspuff für GS R 1200 LC oder R 1250 LC an. Selbstverständlich mit ABE. Habe den Auspuff...
  • Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Suche GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer

    GS1250 - Schelle für Auspuff / Endschalldämpfer: Hat jemand so ein Teil noch rumliegen? Umkreis Hamm Unna - dann könnte ich es abholen.
  • Erledigt Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC

    Arrow Slip on Auspuff für GS R1200 LC oder R1250 LC: Hallo Ich biete hier meinen neuwertigen Arrow Slip on Auspuff für GS R 1200 LC oder R 1250 LC an. Selbstverständlich mit ABE. Habe den Auspuff...
  • Oben