Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gelebte europäische Vielfalt 2 hungrige Österreicher, ein deutscher Riesling, Melone aus Italien, Schinken aus Spanien und Porzellan aus...
nobbe

nobbe

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachdem selbstgemachter Pizza Teig im 250 Grad Backofen eher keksig wurde- hier nun mit 400 Grad sehr viel besser :p

Anhang anzeigen 502566

Anhang anzeigen 502567
Anhang anzeigen 502568
Die 2te

Anhang anzeigen 502582

Teig neapolitanisch ansetzen mit der Pizza App pizza app - Android Apps on Google Play, pizza mehl 00 und 24 Std Gehzeit

hatte heut sogar caputo mehl https://www.amazon.de/Antimo-Caputo-Chefs-Flour-Pizzamehl/dp/B07KQY1ZDV/ref=sr_1_3?crid=3S2GSMXSZ8BIS&keywords=caputo+pizzamehl&qid=1656170752&sprefix=caput,aps,129&sr=8-3 gekauft, den teig gibt es aber erst morgen
Was ist das für ein Pizzaofen?:)

R

Randyacres

schade, dass da nur eine Pizza reinpasst. Dein Ergebnis sieht sehr gut aus, ganz so, wie ich sie mag, leicht angekokelt. Ich will zurück nach Sardinien, ich glaube in Alghero war es, wo eine Pizzeria, die eigentlich nur liefert und auch gleichzeitig ein Waschsalon ist, die beste Pizza der Welt backt, offenes Feuer im Ofen und so

nobbe

nobbe

ich werde heute abend den anderen teig probieren- ja es passt nur 1 pizza rein , für den preis von 80€ ist es ok und es geht wirklich in 4 minuten :p

mein nachbar hat noch einen outdoor pizza ofen, der mit holz befeuert wird, das ist dann immer ein spass für die ganze nachbarschaft, wenn jeder seinen teig und zutaten zu ihm bringt und wir dann alle vor seinem haus essen ;)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Oben