Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Angerührt 🤣 WM like.... kurz und knackig in der Vorbereitungsphase.... langsames vorheizen... aufgeheizt.... feurig... etwas ziehen lassen...
G

Gast 31894

Gast
Irgend ein leckeres Ein-Töpfchen?
Eddy lass uns nicht dumm bleiben und verrate es.
Zum Teil sieht es nach Minestrone aus, aber da wäre es zu wenig Gemüse.

LG

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Weiße Bohnensuppe mit Schenkel :kuss:
Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geht sowas (alles) eigentlich auch ohne Schwein?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺
Ich habe alles, also Fleisch (Suppenfleisch mit Knochen) und alles Gemüse, die Hälfte der Bohnen, im Suppenkessel köcheln lassen, 3 Stunden, dann das Fleisch rauslegen und von Knochen und Fett ablegen, Suppe mischen, den Rest der Bohnen mit dem Fleisch reinziehen, weitere 30 Minuten köcheln lassen und fertig. 🤩

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Reisepartner für Pakistan

Reisepartner für Pakistan: Tach denn erst mal, ich möchte gerne eine Tour durch Pakistan fahren. Hinfliegen, Motorräder mieten, Tour fahren, Motorräder wieder abgeben...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Reisepartner für Pakistan

Reisepartner für Pakistan: Tach denn erst mal, ich möchte gerne eine Tour durch Pakistan fahren. Hinfliegen, Motorräder mieten, Tour fahren, Motorräder wieder abgeben...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Oben