Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Angerührt 🤣 WM like.... kurz und knackig in der Vorbereitungsphase.... langsames vorheizen... aufgeheizt.... feurig... etwas ziehen lassen...
G

Gast 31894

Gast
Irgend ein leckeres Ein-Töpfchen?
Eddy lass uns nicht dumm bleiben und verrate es.
Zum Teil sieht es nach Minestrone aus, aber da wäre es zu wenig Gemüse.

LG

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Weiße Bohnensuppe mit Schenkel :kuss:
Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geht sowas (alles) eigentlich auch ohne Schwein?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich hoffe mal, dass du das Fleisch nicht verwässerst 😆

Fleisch würde ich krustig anbraten, die Bohnen seperat kochen und dann mit der Haxe im Ofen ziehen lassen.
Gemüse zum Schluss dazu.... nicht verkochen...

Ist zwar weniger flüssig, aber mehr Geschmack drumherum :daumen-hoch:

Gutes gelingen ☺
Ich habe alles, also Fleisch (Suppenfleisch mit Knochen) und alles Gemüse, die Hälfte der Bohnen, im Suppenkessel köcheln lassen, 3 Stunden, dann das Fleisch rauslegen und von Knochen und Fett ablegen, Suppe mischen, den Rest der Bohnen mit dem Fleisch reinziehen, weitere 30 Minuten köcheln lassen und fertig. 🤩

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Suche Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Suche Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Oben