Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stelle gerade Trockenfleisch her. Riecht schon sehr lecker. Nutze dafür unseren Dörrapparat.
G

Gast 32829

Gast
Salü

Morgen haben wir Besuch von guten Freunden zum Brunch am See, wo er >20 Jahre in einer Weinhandlung tätig war.
Wir haben uns deshalb gerade passend darauf vorbereitet, meine Holde hat einen Chees Cake vorbereitet,
und ich war im Keller um den immer wieder superfeinen Cake passend begleiten zu können:

20210529_190525[1].jpg

Die Flasche steht jetzt im Kühlschrank und kann den Satz (wenn den vorhanden) absinken lassen.

Josef, der sich schon mächtig freut darauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Flammkuchen: frischer Spinat, etwas Knoblauch, frische und getrocknete Tomaten, Artischocken, Zwiebel, Ricotta und etwas Pizzagewürz; Salz & Pfeffer; Belag: Creme Fraiche, Sauerrahm, Schuss Olivenöl. Kein Speck (käme ohnehin nicht zur Geltung).

4375F7DF-C7BF-4349-99D5-AAB25F738548.jpeg
579383E4-8322-4254-87DF-EA7E92614066.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Flammkuchen: frischer Spinat, etwas Knoblauch, frische und getrocknete Tomaten, Artischocken, Zwiebel, Ricotta und etwas Pizzagewürz; Salz & Pfeffer; Belag: Creme Fraiche, Sauerrahm, Schuss Olivenöl. Kein Speck (käme ohnehin nicht zur Geltung).

Anhang anzeigen 417573Anhang anzeigen 417574
in spritziger, frischer Weisswein (GV, Chardonnay) dazu, mehr braucht man nicht. :rocker:

Josef, der zum Glück schon gegessen hat.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Interphone Sync 55 für BMW - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Oben