Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stelle gerade Trockenfleisch her. Riecht schon sehr lecker. Nutze dafür unseren Dörrapparat.
G

Gast 32829

Gast
Salü

Morgen haben wir Besuch von guten Freunden zum Brunch am See, wo er >20 Jahre in einer Weinhandlung tätig war.
Wir haben uns deshalb gerade passend darauf vorbereitet, meine Holde hat einen Chees Cake vorbereitet,
und ich war im Keller um den immer wieder superfeinen Cake passend begleiten zu können:

20210529_190525[1].jpg

Die Flasche steht jetzt im Kühlschrank und kann den Satz (wenn den vorhanden) absinken lassen.

Josef, der sich schon mächtig freut darauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Flammkuchen: frischer Spinat, etwas Knoblauch, frische und getrocknete Tomaten, Artischocken, Zwiebel, Ricotta und etwas Pizzagewürz; Salz & Pfeffer; Belag: Creme Fraiche, Sauerrahm, Schuss Olivenöl. Kein Speck (käme ohnehin nicht zur Geltung).

4375F7DF-C7BF-4349-99D5-AAB25F738548.jpeg
579383E4-8322-4254-87DF-EA7E92614066.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Flammkuchen: frischer Spinat, etwas Knoblauch, frische und getrocknete Tomaten, Artischocken, Zwiebel, Ricotta und etwas Pizzagewürz; Salz & Pfeffer; Belag: Creme Fraiche, Sauerrahm, Schuss Olivenöl. Kein Speck (käme ohnehin nicht zur Geltung).

Anhang anzeigen 417573Anhang anzeigen 417574
in spritziger, frischer Weisswein (GV, Chardonnay) dazu, mehr braucht man nicht. :rocker:

Josef, der zum Glück schon gegessen hat.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• MotoScan für R 1300 GS

MotoScan für R 1300 GS: Hallo, am MotoScan ist lediglich die R1250 GS als Moped angegeben. Kann (darf?)man auch die R 1300 GS verbinden? Danke für Infos. Gruß, Dirk
  • Biete R 1250 GS Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe

Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo, ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
  • Biete Sonstiges Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek

Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
  • Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais

Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Suche Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser

Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser: Hallo Leutz, hab mir heute ein TC geholt und leider fehlen an dem einen Schloß zwei Plättchen. Ich bräuchte Nr. 2 und Nr. 3 jeweils einmal. Wäre...
  • Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser - Ähnliche Themen

• MotoScan für R 1300 GS

MotoScan für R 1300 GS: Hallo, am MotoScan ist lediglich die R1250 GS als Moped angegeben. Kann (darf?)man auch die R 1300 GS verbinden? Danke für Infos. Gruß, Dirk
  • Biete R 1250 GS Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe

Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo, ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
  • Biete Sonstiges Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek

Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
  • Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais

Tipp... Abstellmöglichkeit für PKW mit MotoAnhänger in oder bei Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Suche Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser

Codierplättchen Nr. 2 und Nr.3 für Alukofferschlösser: Hallo Leutz, hab mir heute ein TC geholt und leider fehlen an dem einen Schloß zwei Plättchen. Ich bräuchte Nr. 2 und Nr. 3 jeweils einmal. Wäre...
  • Oben