QVIENNA
Neocitran und AspirinKlaus, diese Krankheit gibt es nicht.
Bei uns gibt´s nur Männergrippe!
Gute Besserung
![]()

Neocitran und AspirinKlaus, diese Krankheit gibt es nicht.
Bei uns gibt´s nur Männergrippe!
Gute Besserung
![]()
Danke, das nehme ich gerne an!Ich spendiere ein t.
![]()
Bernd, keine „Hausmittel“, Tee trinke ich nur im Winter ;-)) Ich kenne meinen Körper gut genug, dass ich weiß, was hilft. Meine Wunderwaffe seit über 25 Jahren (einen reinen Cashmere Schal) habe ich um den Hals gewickeltSalbei Tee und Honig?
Wir hängen auch grad durch, übler Reizhusten, aber kein C., und geimpft
Ich nehm grad Schwarztee mit Honig.
LG
Bernd
keine Bitterstoffe und VitamineBernd, keine „Hausmittel“, Tee trinke ich nur im Winter ;-)) Ich kenne meinen Körper gut genug, dass ich weiß, was hilft. Meine Wunderwaffe seit über 25 Jahren (einen reinen Cashmere Schal) habe ich um den Hals gewickelt![]()
Oida!keine Bitterstoffe und Vitamine????
(pardon, das hat sich angeboten)
Die Vitamine heißen
Ja!Die Vitamine heißen
B A S und F
und sind in jedem Joguhrt.
Muss man euch echt alles erklären?
![]()
ich habe den GV lieber vorm Essen. Danach bin ich einfach zu träge für sportliche AktivitätenBin mir noch nicht sicher ob ich ein Bier oder einen GV dazu nehme nachher zum Nachtessen.![]()
Ist aus allen Resten die ich so gefunden habe. War zu faul um Einzukaufen.Barmi,
noch ein paar Erbsen in den Reis und Ajvar dazu, dann kannste fast Gyros dazu sagen
LG
Wie hast Du den Finger in der Mitte so gleichmäßig zart braun hinbekommen?Heute Fingerfood:
Das ist eindeutig der Zeigefinger. Schon ganz schief vom vielen Arbeiten „du machst das, du gehst dorthin, du gehst mein Auto putzen …“Wie hast Du den Finger in der Mitte so gleichmäßig zart braun hinbekommen?
Friteur*:euse ev., und, wenn "Ja", welches Öl/Fett (bitte keinen Ölfred draus machen
)?
Uli