Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reis, Nudeln etc. sind in Normalportionen vollkommen unbedenklich bezüglich der Kohlehydrate. Was die Kalorien nach oben treibt: fettige Saucen...
G

Gast 31894

Gast
Klar, 50 % weniger, wenn Du nachts am Kühlschrank zum naschen bist;)

DirtySanchez

DirtySanchez

Reis, Nudeln etc. sind in Normalportionen vollkommen unbedenklich bezüglich der Kohlehydrate. Was die Kalorien nach oben treibt: fettige Saucen, viel Parmesan dazu und das panierte Schnitzel zum Reis 😉
Zum panierten Schnitzel (natürlich mit viel Soße) gehört Ofengemüse (Pommes).

G

Gast 32829

Gast
Reis, Nudeln etc. sind in Normalportionen vollkommen unbedenklich bezüglich der Kohlehydrate. Was die Kalorien nach oben treibt: fettige Saucen, viel Parmesan dazu und das panierte Schnitzel zum Reis 😉
Heute zum Mittagessen:

20220301_123327[1].jpg

Truten vom uns persönlich bekannten Züchter aus der Region, und ohne Kraftfutter hochgezüchtet, nur leicht gewürzt, die Tiere werden wenn sie die Schlachtgrösse haben < 10 Km zum Metzger gefahren.
Dazu adR Karotten und Kartoffeln in Bouillon im Dampfkochtopf gekocht.

20220301_123339[1].jpg

Man merkt es dem Fleisch schon an, es hat mehr Geschmack als die billige Mastware.

Josef

G

Gast 16234

Gast
Und das Fleisch soll die heissen Bikini Schnitten symbolisieren?
Was rauchst/trinkst Du?
Das will ich auch!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Frage an die Profis..wie bringt man so eine schöne "blubberige" Panade auf dem Schnitzel hin..?
Ich würze die Schnitzel, bemehle sie ein wenig, tauch sie in Ei/Milch und tauch sie in dem Paniermehl..
Das ergibt schöne gleichmässige Schnitzel....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Frage an die Profis..wie bringt man so eine schöne "blubberige" Panade auf dem Schnitzel hin..?
Ich würze die Schnitzel, bemehle sie ein wenig, tauch sie in Ei/Milch und tauch sie in dem Paniermehl..
Das ergibt schöne gleichmässige Schnitzel....
viel Öl in die Pfanne - es muss schwimmen

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Kabelmikrofon für Sena 30K - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Oben