Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jepp, mich auch!
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Kotelett mit Lenkstange.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Aber Kartoffelsalat schmeckt frisch, noch lauwarm am besten, egal ob mit Essig/Öl oder Majo 🤗
Das mag bei deinem Rezept so sein. Hier ist das anders.
Dieser Kartoffelsalad ist Majo basiert. Er war nie warm und wird es auch nie werden. Die Kartoffeln werden Grundsätzlich am Vortag gekocht und sind abgedeckt, bis zur Verarbeitung bei Zimmertemperatur. Dann kommt der ganze Rest dazu, wird vermengt und dann abgedeckt, ab in die Kühlung. Nix WARM machen.
Kartoffelsalad auf Majo Basis hält gekühlt zwei bis drei Tage. Einer mit Öl einen Tag mehr. Mit Öl schmeckt uns allerdings nicht, muss ja auch nicht.
Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Original BMW RepROM für HP2 Modelle - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Oben