Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jepp, mich auch!
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Kotelett mit Lenkstange.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Aber Kartoffelsalat schmeckt frisch, noch lauwarm am besten, egal ob mit Essig/Öl oder Majo 🤗
Das mag bei deinem Rezept so sein. Hier ist das anders.
Dieser Kartoffelsalad ist Majo basiert. Er war nie warm und wird es auch nie werden. Die Kartoffeln werden Grundsätzlich am Vortag gekocht und sind abgedeckt, bis zur Verarbeitung bei Zimmertemperatur. Dann kommt der ganze Rest dazu, wird vermengt und dann abgedeckt, ab in die Kühlung. Nix WARM machen.
Kartoffelsalad auf Majo Basis hält gekühlt zwei bis drei Tage. Einer mit Öl einen Tag mehr. Mit Öl schmeckt uns allerdings nicht, muss ja auch nicht.
Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Suche Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Suche Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Oben