Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtige Kosaken haben keine "Zipfel", die haben "Zapfen" :jubel: . Moin Uli
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ha, Spinat mit Toffeln gibts heute auch bei uns. Für mich aber mit Spiegelei "sunny side down" und für die bessere Hälfte mit Rührei. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :smile:

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Heute ein bißchen experimentiert
Ein halbes Schweinefilet wurde in einer Mischung aus geschredderten Pistazien und schwarzem Pfeffer gewälzt und in Butter / Olivenöl sanft gebraten.
IMG_4199.jpeg
IMG_4200.jpeg

Mir wäre niemals die Idee gekommen, Pistazien und Pfeffer zu mischen, um damit was auch immer zu machen. Aber die Mischung hatte meine Frau für ein anderes Rezept benötigt, und ich wollte die Reste verwerten.
Dazu gab es Tomatenbrot mit französischem Raclettekäse überbacken.
IMG_4203.jpeg
IMG_4205.jpeg

Das war sehr lecker, und wurde von einem schönen Pfälzer Spätburgunder sehr passend begleitet.
IMG_4214.jpeg
IMG_4212.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Interphone Sync 55 für BMW - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Oben