Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fingerfood 😀 Salatwraps gefüllt mit Bulgur / Minze / Koriander / Chayenne / Tomate /Frühlinszwiebel / Gurke / Schafskäse 🐙 Aijoli Schlecker 🤩
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
F 750 GS
Nicht selbst gemacht, aber sehr hübsch angerichtet und mega lecker:
Stulle mit Berliner Guacamole (Erbsen!) und Roter Beete im Café Benjamine im Georg Kolbe Museum
C6F3707C-25B4-4B24-9FFF-57F164F4DD50_1_201_a.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Abdeckung für die Eislöfelentferner...

Abdeckung für die Eislöfelentferner...: Dank EsDe habe ich eine nette Abdeckung für die Löcher gefunden, die entstehen wenn man den Spritzschutz (Eislöfel) an der 1150 GS entfernt. Muss...
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Abdeckung für die Eislöfelentferner...

Abdeckung für die Eislöfelentferner...: Dank EsDe habe ich eine nette Abdeckung für die Löcher gefunden, die entstehen wenn man den Spritzschutz (Eislöfel) an der 1150 GS entfernt. Muss...
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Oben