Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Hefeteiglinge unterschiedlich gefüllt mit Pflaumen/Marzipan; Marzipan und Zimt; Kinderschokolade ; Nougat :essen:
Cloudy

Cloudy

Für eine schöne Farbe könnte der Teig noch vor dem Backen mit Eigelb bestrichen werden.
Mache ich schon mal mit schnöden Aufback-Croissants.

GSWille

GSWille

Richtig aber ich hatte kein Ei mehr war spontanes Backen ;)

Das Ei aber etwas mit Wasser verdünnen damit die Farbe nicht zu dunkel wird

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Mein täglich Brot gibt mir.........neeeeee neeeeeeee große rote Zwiebel,3 Tomaten, Basilikum aus dem Garten, 6 Eier, Hühnchen Fleisch, Champignons,Salz aus Gerande und Pfeffee .....das alles in 100 Gramm Butter geschmort......😉 Frühstück ist fertig......
IMG_20260811_063745.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Suche Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St - Ähnliche Themen

• HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Suche Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Oben