Desierto 3 mit Schnabellos von Wun...

Diskutiere Desierto 3 mit Schnabellos von Wun... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat zufällig schon mal einer versucht die Desierto3 mit dem kurzen Wunderlich Schnabel und den Seitenteilen "light panel" zu kreuzen?:eek...
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hallo,

hat zufällig schon mal einer versucht die Desierto3 mit dem kurzen Wunderlich Schnabel und den Seitenteilen "light panel" zu kreuzen?:eek:

Aus den Bildern erschließt sich mir nicht, ob das passen würde, aber ich habe die wilde Idee, das gut aussehen könnte :o.

Holger
 
Thema:

Desierto 3 mit Schnabellos von Wun...

Desierto 3 mit Schnabellos von Wun... - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Desierto 3

    Touratech Desierto 3: Suche für eine Bmw Gs 1200 von bj: 2008 - 2012 eine touratech Desierto 3 frontverkleidung. Allen eine Gute Saison 24 Giovanni
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012

    Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Touratech Desierto Windschild Verkleidung für die BMW F 800 GS bis Bj. 2012 Wer was hat und verkaufen...
  • Desierto 1gesucht

    Desierto 1gesucht: Hallo alle , ich suche desierto 1 für mein r 1100 gs. Gibt es einer Chance es zu finden? Danke
  • Schnabellos und Desierto 3

    Schnabellos und Desierto 3: moin werte gemeinde, da ich großer fan der dakar-optik bei mopeds bin, versuche ich schritt für schritt dem nahe zu kommen - auch wenn es bmw mir...
  • Schnabellos und Desierto 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Desierto 3

    Touratech Desierto 3: Suche für eine Bmw Gs 1200 von bj: 2008 - 2012 eine touratech Desierto 3 frontverkleidung. Allen eine Gute Saison 24 Giovanni
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012

    Touratech Desierto Windschild F800GS bis 2012: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Touratech Desierto Windschild Verkleidung für die BMW F 800 GS bis Bj. 2012 Wer was hat und verkaufen...
  • Desierto 1gesucht

    Desierto 1gesucht: Hallo alle , ich suche desierto 1 für mein r 1100 gs. Gibt es einer Chance es zu finden? Danke
  • Schnabellos und Desierto 3

    Schnabellos und Desierto 3: moin werte gemeinde, da ich großer fan der dakar-optik bei mopeds bin, versuche ich schritt für schritt dem nahe zu kommen - auch wenn es bmw mir...
  • Oben